Six Senses Laamu Überwasser Areal
Ein großer Teil der Villen im Six Senses Laamu befinden sich über dem Wasser. © Six Senses

Six Senses Laamu Pauschalreisen buchen (inkl. Flug)

Weißer Sand, türkisfarbenes Wasser, unberührte Strände und üppige Vegetation. Das ist das Six Senses Laamu, im Laamu-Atoll in den tiefen Weiten des Indischen Ozeans. Nicht umsonst gehört das Inselparadies zu den „Hope Spots“ der Welt. Es ist ein nachhaltiger Garten Eden, in dem Delfine entlang der muschelübersäten Küste schwimmen und Yin Yang, die berühmteste Surfwelle der Malediven, direkt vor der Küste bricht. Die Naturbelassenheit und Unberührtheit setzen sich in den 96 Villen fort – meist über Wasser, einige direkt am Strand zu finden. Denn ihre sorgfältige Architektur ergänzt die außergewöhnliche natürliche Schönheit der Insel. Sie alle bieten Privatsphäre, Gemütlichkeit und Komfort.

Hinweis: Bei den hier vorgestellten Reisen handelt es sich um Angebote unseres Kooperationspartners Check24. Wenn Sie eine Reise auf unserem Portal buchen, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie. Damit können wir den Betrieb unserer Seite weiter finanzieren und für Sie kostenlos halten.

Reiseziele auf den Malediven (Auswahl aus unserem Reiseführer):

Coco Bodu Hithi Steg mit Palmen

Coco Bodu Hithi

Das Coco Bodu Hithi Resort auf der im Nord-Malé-Atoll gelegenen Insel Bodu Hithi beglückt Naturliebhaber, Gourmets und Entspannungssuchende gleichermaßen. Ein ausgeklügeltes
Design-Konzept trifft dort auf den respektvollen Umgang mit der auf der Insel beheimateten Flora und Fauna.

Weiterlesen »
OZEN RESERVE BOLIFUSHI Süd-Malé-Atoll

Ozen Reserve Bolifushi

In einer unberührten Lagune im Süd-Malé-Atoll liegt das luxuriöse private Inselresort OZEN RESERVE BOLIFUSHI. Ausgedehnte weiße Strände, türkisfarbenes Wasser und üppiges Grün säumen das idyllische Inselresort.

Weiterlesen »
Cora Cora Maldives Insel Raa Maamigli

Cora Cora Maldives Resort

Das moderne 5-Sterne-Resort mit 100 Villen und Suiten liegt auf der Insel Raa Maamigli. Das ehemals bewohnte Eiland ist mit üppiger Vegetation gesegnet und erstreckt sich über eine ausgedehnte türkisfarbene Lagune

Weiterlesen »
Velaa Private Island Malediven

Velaa Private Island

Velaa – benannt nach den Generationen von Meeresschildkröten, die dort nisten – gilt als Resortinsel „jenseits von Luxus“ und ist von Malé innerhalb von 45 Minuten mit dem Wasserflugzeug zu erreichen.

Weiterlesen »
Kuda Villingili mit Strandvillen, Wasservillen und Pool

Kuda Villingili

Das Kuda Villingili liegt im Nord-Male-Atoll, nur eine 30-minütige Schnellbootfahrt vom Flughafen Male entfernt. Neben dem längsten Pool der Malediven erwarten die Gäste hier 75 geräumige Villen mit ein bis vier Schlafzimmern, darunter 39 Strandvillen und Residenzen mit Privatpools und 36 Wasservillen an einer kristallklaren Lagune.

Weiterlesen »

Reise News aus aller Welt:

Zitadelle von Budapest wieder für Besucher geöffnet

Nach langen Renovierungsarbeiten ist die Zitadelle von Budapest auf dem Gipfel des Gellértbergs wieder für Besucher geöffnet und kehrt damit als eines der bekanntesten Wahrzeichen der ungarischen Hauptstadt zurück. Mit der Wiederbelebung der lange geschlossenen und stark sanierungsbedürftigen Festungsanlage ist ein neuer öffentlicher Ort entstanden, der spektakuläre Ausblicke über Budapest eröffnet.

Weiterlesen »

Kulturstraße Crooked Road feiert 100 Jahre Country-Musik

Wer auf der rund 500 Kilometer langen Crooked Road in den Blue Ridge Mountains unterwegs ist, kann bei entsprechender Planung einige neue Stationen entdecken. Anlässlich des bevorstehenden 100. Jahrestages der Bristol Sessions von 1927 wächst diese musikhistorisch bedeutende Straße um weitere Stationen und Events.

Weiterlesen »

Public Viewing zur Fussball WM 2026 auf Aida-Schiffen

Die AIDA Schiffe verwandeln sich während des Sporthighlights des Jahres in schwarz-rot-goldene Fanmeilen mit Public Viewing, Fan-Talks, Tippspielen, Sitzfußball und vielen weiteren Fan-Formaten. Auf ausgewählten Reisen begeistern Experten in der Sonderedition „Doppelpass on Cruise“ mit ihren Analysen rund um die Vorrundenspiele der Gruppe E.

Weiterlesen »

IndyCar Series-Rennen durch Washington, DC

Mit über 300 Stundenkilometern werden Profi-Rennfahrer im Rahmen der IndyCar Series am 22. und 23. August 2026 erstmals auf einem Innenstadtkurs in Washington, DC gegeneinander antreten. Der Rundkurs führt entlang ikonischer Bauwerke und Sehenswürdigkeiten von Washington, DC wie dem US-Kapitol, dem Washington Monument, dem Lincoln Memorial und dem National Air and Space Museum.

Weiterlesen »

Air Serbia fliegt wieder direkt zwischen München und Belgrad

Nach 18-jähriger Pause nimmt Air Serbia die Direktflüge zwischen München und Belgrad wieder auf. Die serbische Fluggesellschaft wird München täglich in 1,5 Stunden Flugzeit mit der Hauptstadt der Republik Serbien verbinden. Zum Einsatz kommen moderne E 195 Jets. An Bord bietet Air Serbia eine Zwei-Klassenkonfiguration mit insgesamt 118 Sitzplätzen verteilt auf Business und Economy-Class.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen