Expo 2020-Kampagne mit Emirates und Chris Hemsworth

Chris Hemsworth Expo 2020 Dubai
Schauspieler Chris Hemsworth ist das Gesicht der Expo 2020 Dubai-Kampagne. Bild: © Emirates

Kurz vor der Eröffnung der Expo 2020 Dubai lädt Emirates in einer neuen globalen Kampagne ein, die vielfältigen Möglichkeiten auf der Weltausstellung zu erleben. Die Kampagne wird präsentiert von Schauspieler Chris Hemsworth und veranschaulicht die futuristischen Themen und außergewöhnlichen Erlebnisse, welche die Expo 2020 Dubai ab dem 1.Oktober 2021 bis zum 31. März 2022 zu bieten hat.

Regie führte der zweifache Oscar-Preisträger Robert Stromberg, zu dessen Filmreferenzen Avatar, Tim Burtons Alice im Wunderland und Disneys Maleficent zählen. Die Grafiken wurden von der mit mehreren Oscars ausgezeichneten Produktionsfirma MPC (Moving Picture Company) zum Leben erweckt.

Chris Hemsworth zur Bedeutung der Expo 2020 für die Gestaltung einer besseren Zukunft: „Im Jahre 2019 habe ich mich mit Emirates und der Expo 2020 Dubai zusammengetan, um das Bewusstsein für ein wirklich wichtiges Event für die Welt zu schärfen. Wir alle haben die Möglichkeit, eine bessere Zukunft zu gestalten. Die vergangenen anderthalb Jahre haben uns gezeigt, dass die Möglichkeiten endlos sind, wenn wir unsere Gedanken zusammenbringen. Auf der Expo 2020 in Dubai wird die Welt sich im Geiste der Zusammenarbeit treffen, um Lösungen zu finden, die künftigen Generationen zugutekommen. Wenn Sie in der Lage sind zu reisen und sich sicher fühlen, hoffe ich aufrichtig, dass Sie Gelegenheit haben, die Expo zu erleben.“

Der Werbespot wurde vor der ursprünglich geplanten Expo-Eröffnung im Oktober 2020 in Dubai konzipiert und gedreht. Er soll den inspirierenden Geist der Innovation, Kreativität und des Strebens nach einer besseren Zukunft vermitteln, die Schlüsselthemen dieser Weltausstellung. Der Spot wird durch computergenerierte Bilder und Animationen unterstützt, um zu veranschaulichen, wie die Veranstaltung aussehen wird, da er gedreht wurde, als sich das Expo-Gelände noch im Bau befand. Chris Hemsworth führt die Zuschauer von den Stränden über die beeindruckende Skyline Dubais zum Expo-Gelände und erweckt die Themenpavillons Mobilität, Nachhaltigkeit und Chancen zum Leben. Das Kampagnenvideo zeigt den nahtlosen Übergang und die Interaktionen zwischen Menschen und einer Welt zukünftiger Möglichkeiten, einschließlich der Nachbildung interaktiver Dschungel und Wälder sowie einer Marsmission. Dies alles soll aufzeigen, wozu die Menschheit im Stande ist. Die Kampagnen-Musik ‚Pure Imagination‘ wurde von einem 70-köpfigen Orchester neu interpretiert und von einem Kinderchor begleitet. Kinder spielen in dem Spot eine wichtige Rolle: Sie kommen aus unterschiedlichen Kulturen und sind die Führungspersönlichkeiten von morgen.

Hier das Kampagnen Video zur Expo 2020:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von Emirates

    Biometrisches Reisen am Flughafen Dubai

    Mit über 200 biometrisch gesteuerten Kameras am Terminal 3 des Dubai International Airport (DXB) können Passagiere künftig ganz ohne Griff zum Reisepass oder der Bordkarte durch Check-in, Sicherheitskontrollen, Lounges und Boardingbereiche gehen. Die Technologie basiert auf Gesichtserkennung und ist in wenigen Minuten über die Emirates App aktivierbar.

    Weiterlesen »

    Oktoberfest-Snacks bei Emirates

    Vom 20. September bis 5. Oktober 2025 erwartet Gäste an Bord aller Reiseklassen eine Auswahl an traditionellen Spezialitäten, köstlichen Snacks in der A380-Bord-Lounge, ein exklusiver „Oktoberfest-Movie-Snack“ in der First Class sowie klassische Festtagsgerichte in den Emirates-Lounges.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News von Emirates.

    Aus unserem Emirates Reisemagazin

    Süße Schokoladendesserts bei Emirates
    Emirates

    Schokoladige Genussmomente bei Emirates

    Mehr als 60 Millionen Stück Luxusschokolade werden jedes Jahr an Bord von Emirates-Flugzeugen serviert – ein neuer Rekord. Auf über 150 Strecken weltweit sorgt Schokolade für kleine Glücksmomente. Auch am Boden geht der Genuss weiter: In den Emirates Lounges in Dubai erwarten Gäste besondere Schokoladenspezialitäten.

    Weiterlesen »
    Erster Emirates Airbus A350 am Flughafen Dubai
    Emirates

    So sieht der Emirates Airbus A350-900 von Innen aus

    Ende November 2024 hat die Fluggesellschaft Emirates den ersten Airbus A350-900 in Empfang genommen. Die A350 von Emirates bietet in einer Drei-Klassen-Konfiguration Neuheiten wie einer sechsfach verstellbaren Kopfstütze sowie neu designte Sitze in der Economy Class, mehr Stauraum und breiteren Gängen und neue Funktionen wie elektrische Fensterjalousien sowie einem leistungsstärkeren WLAN.

    Weiterlesen »

    Übersicht über alle Reisemagazinbeiträge von Emirates.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Drache von Calais bekommt Verstärkung

    Der feuerspeiende Drache von Calais ist längst ein Publikumsmagnet am Strand. 2025 bekommt er mit dem Reisevaran Gesellschaft, der vom 7. bis 9. November mit einer spektakulären Straßenshow Premiere feiert. Die Maschinen der Compagnie de la Machine erschaffen neue Wahrzeichen: Neben Drache und Varan ergänzt Lilith, die geheimnisvolle Wächterin der Dunkelheit, die Szenerie und sorgt für dramatische Inszenierungen in der Stadt.

    Weiterlesen

    Akyaka und Barbaros für nachhaltigen Tourismus ausgezeichnet

    Vier malerische Dörfer in der Türkei wurden von UN Tourism in die Liste der „Best Tourism Villages 2025“ aufgenommen, Akyaka, Barbaros, Mardins Anıtlı und Antalyas Kale Üçağız. Sie wurden für ihre Harmonie mit der Natur, ihre tief verwurzelte Kultur und ihr Engagement für nachhaltigen Tourismus geehrt.

    Weiterlesen

    Destination Dining-Optionen auf North Island

    Die exklusive Privatinsel North Island, bekannt für ihren Barfuß-Luxus und ihre unberührte Natur, hebt kulinarische Erlebnisse auf ein neues Niveau: Mit elf einzigartigen Destination Dining-Optionen erleben die Gäste feinste Küche an den spektakulärsten Orten der rund zwei Quadratkilometer großen Insel – maßgeschneidert, ungestört und unvergesslich.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen