Expo 2020-Kampagne mit Emirates und Chris Hemsworth

Chris Hemsworth Expo 2020 Dubai
Schauspieler Chris Hemsworth ist das Gesicht der Expo 2020 Dubai-Kampagne. Bild: © Emirates

Kurz vor der Eröffnung der Expo 2020 Dubai lädt Emirates in einer neuen globalen Kampagne ein, die vielfältigen Möglichkeiten auf der Weltausstellung zu erleben. Die Kampagne wird präsentiert von Schauspieler Chris Hemsworth und veranschaulicht die futuristischen Themen und außergewöhnlichen Erlebnisse, welche die Expo 2020 Dubai ab dem 1.Oktober 2021 bis zum 31. März 2022 zu bieten hat.

Regie führte der zweifache Oscar-Preisträger Robert Stromberg, zu dessen Filmreferenzen Avatar, Tim Burtons Alice im Wunderland und Disneys Maleficent zählen. Die Grafiken wurden von der mit mehreren Oscars ausgezeichneten Produktionsfirma MPC (Moving Picture Company) zum Leben erweckt.

Chris Hemsworth zur Bedeutung der Expo 2020 für die Gestaltung einer besseren Zukunft: „Im Jahre 2019 habe ich mich mit Emirates und der Expo 2020 Dubai zusammengetan, um das Bewusstsein für ein wirklich wichtiges Event für die Welt zu schärfen. Wir alle haben die Möglichkeit, eine bessere Zukunft zu gestalten. Die vergangenen anderthalb Jahre haben uns gezeigt, dass die Möglichkeiten endlos sind, wenn wir unsere Gedanken zusammenbringen. Auf der Expo 2020 in Dubai wird die Welt sich im Geiste der Zusammenarbeit treffen, um Lösungen zu finden, die künftigen Generationen zugutekommen. Wenn Sie in der Lage sind zu reisen und sich sicher fühlen, hoffe ich aufrichtig, dass Sie Gelegenheit haben, die Expo zu erleben.“

Der Werbespot wurde vor der ursprünglich geplanten Expo-Eröffnung im Oktober 2020 in Dubai konzipiert und gedreht. Er soll den inspirierenden Geist der Innovation, Kreativität und des Strebens nach einer besseren Zukunft vermitteln, die Schlüsselthemen dieser Weltausstellung. Der Spot wird durch computergenerierte Bilder und Animationen unterstützt, um zu veranschaulichen, wie die Veranstaltung aussehen wird, da er gedreht wurde, als sich das Expo-Gelände noch im Bau befand. Chris Hemsworth führt die Zuschauer von den Stränden über die beeindruckende Skyline Dubais zum Expo-Gelände und erweckt die Themenpavillons Mobilität, Nachhaltigkeit und Chancen zum Leben. Das Kampagnenvideo zeigt den nahtlosen Übergang und die Interaktionen zwischen Menschen und einer Welt zukünftiger Möglichkeiten, einschließlich der Nachbildung interaktiver Dschungel und Wälder sowie einer Marsmission. Dies alles soll aufzeigen, wozu die Menschheit im Stande ist. Die Kampagnen-Musik ‚Pure Imagination‘ wurde von einem 70-köpfigen Orchester neu interpretiert und von einem Kinderchor begleitet. Kinder spielen in dem Spot eine wichtige Rolle: Sie kommen aus unterschiedlichen Kulturen und sind die Führungspersönlichkeiten von morgen.

Hier das Kampagnen Video zur Expo 2020:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von Emirates

    Sonderlackierung für Emirates A380 Courier Express

    Emirates hat erstmals eine A380-Sonderbemalung für seine neue Tür-zu-Tür-Expresszustellung Emirates Courier Express präsentiert. Die Emirates A380 startete am frühen Nachmittag vom Dubai International Airport in Richtung Leonardo da Vinci Rome Fiumicino Airport. Es ist die erste Fracht-inspirierte Lackierung eines Passagierflugzeugs von Emirates.

    Weiterlesen »

    Emirates startet inklusives Reiseprogramm in 17 Städten

    Im Rahmen des Autismus-Bewusstseinsmonats, hat Emirates mehrere Fortschritte in Richtung barrierefreies Reisen erzielt. Ein Jahr nach dem ersten erfolgreichen „Travel Rehearsal“ – einer Übung bei der Kinder die Reise durch den Flughafen simulieren, wird das Programm nun auf 17 Städte ausgeweitet.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News von Emirates.

    Aus unserem Emirates Reisemagazin

    Erster Emirates Airbus A350 am Flughafen Dubai
    Emirates

    So sieht der Emirates Airbus A350-900 von Innen aus

    Ende November 2024 hat die Fluggesellschaft Emirates den ersten Airbus A350-900 in Empfang genommen. Die A350 von Emirates bietet in einer Drei-Klassen-Konfiguration Neuheiten wie einer sechsfach verstellbaren Kopfstütze sowie neu designte Sitze in der Economy Class, mehr Stauraum und breiteren Gängen und neue Funktionen wie elektrische Fensterjalousien sowie einem leistungsstärkeren WLAN.

    Weiterlesen »
    Marinierter Tofu bei Emirates
    Emirates

    Catering-Dimensionen bei Emirates

    Jeden Tag werden auf den fast 500 Emirates-Flügen insgesamt 215.000 Mahlzeiten serviert. Für die Zubereitung dieser Gerichte sind 1.400 Köchinnen und Köche in der Emirates Flight Catering Facility in Dubai und bei Partner-Caterern auf der ganzen Welt zuständig.

    Weiterlesen »

    Übersicht über alle Reisemagazinbeiträge von Emirates.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    ADAC Powerstation-Test 2025 mit gemischten Ergebnissen

    Der ADAC hat in einem Test acht Produkte mit einer Kapazität zwischen 750 und 1500 Wattstunden (Wh) unter die Lupe genommen. Getestet wurden neben den Funktionen und der Bedienung der Geräte auch die Sicherheit sowie die Nutzerfreundlichkeit der Apps und Anleitungen.

    Weiterlesen

    Le Beauvallon – vom Veranstaltungsort zum Hotel

    Der Wandel von Le Beauvallon von einem privaten Veranstaltungsort zu einem klassischen Hotel wird Gäste ansprechen, die auf der Suche nach einem ultraexklusiven Sommerurlaub in letzter Minute sind – die Suiten sind vom 1. Juli bis 31. Oktober 2025 verfügbar.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen