Marriott Hotels eröffnet erstes Resort in Dubai auf Palm Jumeirah

Marriott Resort Palm Jumeirah Palm West Beach
Das Resort liegt am goldenen Palm West Beach und erstreckt sich über 7.000 Quadratmeter am weißen Sandstrand. Bild: © Marriott International

Marriott Hotels – die Leitmarke im Portfolio von 30 außergewöhnlichen Hotelmarken von Marriott Bonvoy – kündigte heute das Debüt des ersten Resorts in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) an: das Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai. Mit der jüngsten Neueröffnung erweitert sich das Portfolio von Marriott Bonvoy in Dubai auf 50 Hotels. Das Resort liegt am goldenen Palm West Beach der Insel und erstreckt sich über 7.000 Quadratmeter weißen Sandstrand. Es ist ein anspruchsvolles Ziel für Reisende, die eine exklusive Auszeit suchen, und bietet zehn gastronomische Einrichtungen, einen 75 Meter langen schimmernden Pool und vier Whirlpools, einen Kinderclub, ein Spa, ein Fitnesscenter sowie Wassersportaktivitäten am Meer.

Im Einklang mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Marriott Hotels werden die Gäste in einer anspruchsvollen, komfortablen Umgebung empfangen, beginnend mit der Greatroom-Lobby – einem stilvollen Treffpunkt, an dem Gäste Kontakte knüpfen und sich entspannen können. Die 608 modernen Zimmer und Suiten sind in Ozean- und Sandtönen gehalten, die nahtlos von außen nach innen übergehen. Sie verfügen über raumhohe Fenster mit Meerblick, private Balkone und durchdachte Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kissen, stimmungsvolle Beleuchtung, ein erstklassiges Unterhaltungssystem und große Badewannen. Zimmer mit Verbindungstür spiegeln die Flexibilität des Resorts und die Ausrichtung auf Familienurlaub wider und die geräumigen Suiten mit zwei Schlafzimmern bieten separate Wohn-, Schlaf- und Essbereiche.

Angebote für das Marriott Resort Palm Jumeirah

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Kinderspielzeugsortiment an Bord von Emirates mit neuen Inhalten

    Fast eine Million Kinder werden in den kommenden Wochen mit der Airline reisen – ihnen stehen ab sofort überarbeitete Amenity Kits und Spielsachen in neuem Design zur Verfügung. Die Produkte bestehen zu mindestens 50 Prozent aus recyceltem Polyester und Papier aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft.

    Weiterlesen

    Nobu Hotel Ibiza Bay startet in den Sommer 2025

    Mit einer Reihe handverlesener Signature-Arrangements, inspiriert von den Elementen, lokaler Handwerkskunst sowie japanischer und balearischer Lebensphilosophie, verbindet das neue Sommerprogramm des Nobu Hotel Ibiza Bay Ruhe und Lebensfreude – inmitten der einzigartig sinnlichen Kulisse der Talamanca-Bucht.

    Weiterlesen

    Zehn Jahre Emirates A380 am Flughafen Düsseldorf

    Damit der weltweit größte Passagierjet mit über 500 Tonnen Startgewicht Düsseldorf im Linienbetrieb anfliegen konnte, investierte der Flughafen in seine Infrastruktur. Am Flugsteig C entstand ein neuer Anbau mit drei beweglichen Fluggastbrücken, die den gleichzeitigen Ein- und Ausstieg auf beiden Decks der A380 ermöglichen. Rollwege wurden verbreitert, Markierungen angepasst und Vorfeldflächen ertüchtigt.

    Weiterlesen

    ICE fährt bei Testfahrten über 400 km/h

    Mit einem ICE-Testzug wurde am 28.06.2025 auf der Schnellfahrstrecke Erfurt–Leipzig/Halle eine Geschwindigkeit von 405,0 km/h erreicht. Fahrten mit Geschwindigkeiten über 300 km/h sind sehr selten auf dem deutschen Schienennetz und werden nur zu Testzwecken durchgeführt.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen