Mit der Eröffnung des Aloft Tokyo Ginza hat Marriott International sein erstes Haus der stylischen Boutique-Hotel-Kette in Japan etabliert. Das Design des 205 Zimmer umfassenden Hotels wurde von Ginza’s „Miyuko-zoku“ Fashion-Bewegung aus den 1960er Jahren inspiriert und verfügt über eine Mischung aus Neonfarben, Graffiti und urbaner Kunst. Kulinarische Highlights werden im ganztägig geöffneten Restaurant „The Warehouse“ und in der Rooftop-Bar „Roof Dogs“ serviert. In der „W XYZ Bar“ können Gäste trendige Cocktails schlürfen, während sie angesagter Live-Musik lokaler Künstler lauschen.
Mega Swing – neue Attraktion in der AREA 47
„Rope Cut“ – das ist Mega Swing mit verlängertem Nervenkitzel. Bei dieser neuen Sommer-Attraktion stürzt man nicht einfach so ins Nichts. In diesem Fall geht es zunächst via Hängebrücke zur Plattform in 27 Metern Höhe: Dort werden die Mutigen dann an einem zusätzlichen Seil, über den Abgrund lehnend, festgemacht.