Mit der Eröffnung des Aloft Tokyo Ginza hat Marriott International sein erstes Haus der stylischen Boutique-Hotel-Kette in Japan etabliert. Das Design des 205 Zimmer umfassenden Hotels wurde von Ginza’s „Miyuko-zoku“ Fashion-Bewegung aus den 1960er Jahren inspiriert und verfügt über eine Mischung aus Neonfarben, Graffiti und urbaner Kunst. Kulinarische Highlights werden im ganztägig geöffneten Restaurant „The Warehouse“ und in der Rooftop-Bar „Roof Dogs“ serviert. In der „W XYZ Bar“ können Gäste trendige Cocktails schlürfen, während sie angesagter Live-Musik lokaler Künstler lauschen.
schauinsland-reisen und Borussia Dortmund-Partnerschaft verlängert
Der Vertrag zwischen dem Duisburger Reiseveranstalter schauinsland-reisen und dem Bundesligisten Borussia Dortmund wurde vorzeitig bis zum Saisonende 2027/2028 verlängert. Das Engagement von schauinsland-reisen richtet sich besonders an Familien, Jugend und die Gaming-Community.