Mit der Eröffnung des Aloft Tokyo Ginza hat Marriott International sein erstes Haus der stylischen Boutique-Hotel-Kette in Japan etabliert. Das Design des 205 Zimmer umfassenden Hotels wurde von Ginza’s „Miyuko-zoku“ Fashion-Bewegung aus den 1960er Jahren inspiriert und verfügt über eine Mischung aus Neonfarben, Graffiti und urbaner Kunst. Kulinarische Highlights werden im ganztägig geöffneten Restaurant „The Warehouse“ und in der Rooftop-Bar „Roof Dogs“ serviert. In der „W XYZ Bar“ können Gäste trendige Cocktails schlürfen, während sie angesagter Live-Musik lokaler Künstler lauschen.
Kinderspielzeugsortiment an Bord von Emirates mit neuen Inhalten
Fast eine Million Kinder werden in den kommenden Wochen mit der Airline reisen – ihnen stehen ab sofort überarbeitete Amenity Kits und Spielsachen in neuem Design zur Verfügung. Die Produkte bestehen zu mindestens 50 Prozent aus recyceltem Polyester und Papier aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft.