Mit der Eröffnung des Aloft Tokyo Ginza hat Marriott International sein erstes Haus der stylischen Boutique-Hotel-Kette in Japan etabliert. Das Design des 205 Zimmer umfassenden Hotels wurde von Ginza’s „Miyuko-zoku“ Fashion-Bewegung aus den 1960er Jahren inspiriert und verfügt über eine Mischung aus Neonfarben, Graffiti und urbaner Kunst. Kulinarische Highlights werden im ganztägig geöffneten Restaurant „The Warehouse“ und in der Rooftop-Bar „Roof Dogs“ serviert. In der „W XYZ Bar“ können Gäste trendige Cocktails schlürfen, während sie angesagter Live-Musik lokaler Künstler lauschen.
Charity-Konzert bei der „Nacht des Deutschen Schlagers“ in Mexiko
Bei der „Nacht des Deutschen Schlagers“ nahe Cancun in Mexiko fand ein außergewöhnliches Charity-Konzert mit den absoluten TOP-Stars des deutschen Schlagers statt. Die karibische Kulisse des Hotel BlueBay Grand Esmeralda bot den perfekten Rahmen für eine unvergessliche Feier unter dem Sternenhimmel am Strand.