Nachhaltigkeitsinitiative im Kuda Villingili Resort Maldives

Kuda Villingili Resort Nachhaltigkeitsinitiative
Startschuss für eine Green Globe-Nachhaltigkeitsinitiative im Kuda Villingili Resort. Bild: © Kuda Villingili Resort
Am 3. Februar 2022 gab das Kuda Villingili Resort Maldives den Startschuss für seine Green Globe Sustainability Initiative. Die designierte Veranstaltung wurde abgehalten, um das Engagement des Resorts für nachhaltigen Tourismus zu bekräftigen. Herr Xu Jing, derzeitiger stellvertretender Vorsitzender des Global Tourism Economy Research Centre und ehemaliger Regionaldirektor für Asien und den Pazifik der UNWTO, eröffnete die Veranstaltung als Hauptgast. Faisal Naseem, Vizepräsident der Malediven, Dr. Abdulla Mausoom, Minister für Tourismus, und Dr. P. Mohamed Ali, General Manager des Kuda Villingili Resort Maldives, nahmen als Ehrengäste teil. Die Veranstaltung fand im The Hawkers statt, wo die Ehrengäste einheimische Bäume pflanzten, um sich mit der Natur zu verbinden. Diese Aktivität ist nur ein kleiner Schritt im Rahmen des Versprechens, das das Resort im Hinblick auf langfristige Nachhaltigkeit und den Erhalt des Ökosystems für künftige Generationen eingegangen ist.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Share on facebook
    Facebook
    Share on twitter
    Twitter
    Share on linkedin
    LinkedIn
    Share on email
    Email
    Share on whatsapp
    WhatsApp

    Weitere Reise News von den Malediven

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News von den Malediven.

    Aus unserem Malediven Reisemagazin

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Scroll to Top