Erstes Gartenhotel in Singapur eröffnet

Pflanzenpracht im PARKROYAL COLLECTION Marina Bay
Pflanzenpracht im PARKROYAL COLLECTION Marina Bay. Bild: © Darren Soh

Im PARKROYAL COLLECTION Marina Bay in Singapur, welches nach neunmonatigem Umbau im August 2021 wiedereröffnet wurde, finden Gäste das erste „Gartenhotel“ des Stadtstaates. Auf seinem Dach ist eine der größten urbanen Dachfarmen zu finden, mit mehr als 60 Arten von essbaren Kräutern, Blumen, Obst und Gemüse. Nahe der Marina Bay gelegen, ist das Hotel nur einen Katzensprung von beliebten Wahrzeichen Singapurs wie der Esplanade, dem Singapore Flyer und dem Merlion Park entfernt. Das Hotel setzt auf eine stilvolle Atmosphäre und definiert sich durch umweltfreundliche, grüne Innovationen. Auf dem Dach befindet sich neben dem Obst- und Gemüsegarten beispielsweise eine Solaranlage, durch die die zwölf Aufzüge und die Lichtanlagen des Hotels mit Strom versorgt werden.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News aus Singapur

    Formel 1 kehrt nach Singapur zurück

    Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause ist Singapur vom 30. September bis zum 2. Oktober 2022 wieder Gastgeber des berühmten Formel 1-Nachtrennens. Zahlreiche Festivitäten in einzelnen Stadtvierteln begleiten das Spektakel.

    Weiterlesen »

    Mein Schiff 5 ab Dezember 2022 auf Südostasien-Touren

    Nach drei Jahren Pause erleben die Gäste der Mein Schiff Flotte erstmals wieder die Vielfalt Südostasiens. Damit ist die Reederei eine der ersten, die das Fahrtgebiet wieder anbietet. Von Singapur aus startet die Mein Schiff 5 ab dem 7. Dezember 2022 aus zunächst zu sechs vierzehntägigen Reisen „Asien mit Singapur“.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher auf Travelio.de veröffentlichter Reise News aus Singapur.

    Aus unserem Singapur Reisemagazin

    Übersicht über alle Reisemagazinbeiträge aus Singapur.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Nationales Luft- und Raumfahrtmuseum der USA feiert 50. Jubiläum

    Das Nationales Luft- und Raumfahrtmuseum der USA wurde am 1. Juli 1976 an seinem heutigen Standort an der National Mall in Washington, DC eröffnet. 2026 feiert das Haus, das binnen kurzer Zeit zu einem der meistbesuchten Museen der Welt avancierte, mit einer ganzen Reihe von Aktionen sowie dem Abschluss der umfassenden Renovierungsarbeiten sein 50-jähriges Jubiläum.

    Weiterlesen

    Sheraton Nouakchott: erstes Sheraton-Hotel in Mauretanien

    Sheraton Hotels & Resorts hat mit der Eröffnung des Sheraton Nouakchott das erste Haus der Marke und von Marriott International in Mauretanien eröffnet. Dieser bedeutende Neuzugang, der zugleich das landesweit erste Hotel einer internationalen Hotelmarke ist, bringt den Sheraton-Service nach Nordwestafrika.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen