Erstmals Mega Bell Course in La Plagne

Mega Bell Course Plakat
Mega Bell Course Plakat für das Event im April 2025. © La Plagne

Am Samstag, den 19. April 2025, wird das Tourismusbüro von La Plagne die erste Ausgabe des Mega Bell Course während des Osterwochenendes ausrichten. Das Resort mit dem roten Hut-Logo hat sich entschieden, das Saisonende mit diesem festlichen Event voller Pfeifen und Glocken zu feiern, das den Frühjahrs-Skiurlaub wiederbeleben soll.

Die Idee für die Mega Bell Course entstand aus dem starken Wunsch der Organisatoren, ihre Liebe zum Skifahren mit so vielen Menschen wie möglich auf die unterhaltsamste Weise zu teilen. Die neue Veranstaltung nutzt drei der größten Stärken des Resorts: ein XXL-Skigebiet in über 2.000 m Höhe, originelle Spaßzonen und eine unerschöpfliche Kreativität, unterstützt durch das Fachwissen von Gaylord Pedretti, der für seine kreative Arbeit im Bereich der Eventorganisation bekannt ist.

Ein verrücktes Event, geschaffen von Skifahrern für Skifahrer
Der Mega Bell Course umfasst sechs herausfordernde Strecken und richtet sich in erster Linie an Skifahrer, die gerne spielen. Zu den Highlights zählen ein teuflisches Hindernisrennen, ein Boarder Cross mit unerwarteten Fallen, eine aufgemotzte Version des Funslopes (der längste in Europa), ein Riesenslalom mit einer Extra-Dosis Spannung, eine verlockende, aber gefährliche Wasserrutsche und „Double-or-Quits“-Prüfungen für diejenigen, die es strategisch angehen wollen. Doch Vorsicht: Es reicht nicht nur aus, gut zu fahren – auch das Glück (oder das Fehlen davon) wird eine Rolle spielen, da einige Streckenoptionen vom Zufall abhängen. Und natürlich wird die Veranstaltung ihre „Maskottchen“, die Glocken, die auch in vielen Skiveranstaltungen regelmäßig zu sehen sind, nicht missen!

Die Absicht des Teams von La Plagne ist so klar wie eine Glocke: Sie haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen, um sicherzustellen, dass diese originelle Mischung im Einklang mit der entspannten Atmosphäre zum Saisonende funktioniert. Gaylord Pedretti, der in der Organisation von herausfordernden Events erfahren ist, hat das Tourismusbüro von A bis Z begleitet und seine Expertise mit einer Prise Wahnsinn eingebracht.
„Als ich jung war, hat mich die Energie der Saisonabschlussevents immer inspiriert, und genau diese Begeisterung wollten wir in den Mega Bell Course einfließen lassen“, erklärt Gaylord Pedretti.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Yotel Washington DC für Gäste mit Autismus

    Das Yotel Washington DC hat sich gezielt auf die Bedürfnisse von Gästen mit Autismus eingestellt und wurde dafür als erstes Hotel in den Vereinigten Staaten mit der „Autism Friendly Designation“ der Organisation Autism Speaks ausgezeichnet. Damit setzt das Hotel ein Zeichen für mehr Zugänglichkeit im Gastgewerbe und verbindet moderne Ausstattung mit bewusst gestalteten Serviceangeboten.

    Weiterlesen

    Condor verbessert Handgepäckregelungen für Fluggäste

    Ab dem 1. Mai 2026 gilt für Handgepäckstücke ein neuer Größenstandard von 55 x 40 x 23 Zentimetern. Zudem wird die zulässige Größe der kleinen Tasche, die in jedem Tarif enthalten ist, auf 40 x 30 x 15 Zentimeter erweitert. Ab dem 1. Mai 2027 erhöht Condor zusätzlich auch das Aufgabegepäck.

    Weiterlesen

    Korean Air erhält für 2026 erneut Skytrax Fünf-Sterne-Rating

    Im Rahmen des „World Airline Star Rating 2026“ wurde Korean Air von Skytrax zum sechsten Mal in Folge als 5-Sterne-Fluggesellschaft ausgezeichnet. Der Bewertung für das Jahr 2026 ging ein detailliertes Skytrax-Audit voraus, das im Januar 2026 begann. Dabei bewertete das Audit-Team eine Vielzahl von Langstrecken- und Regionalstrecken von Korean Air, um mehr als 550 Produkt- und Serviceelemente zu beurteilen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen