Neptune Luxury Resort auf Kos in neuem Design

Neptune Luxury Resort Hauptrestaurant neue Farbwelt
Neuer Look im Neptune Luxury Resort auf Kos für das Hauptrestaurant. © Neptune Luxury Resort

Im neu gestalteten Hauptrestaurant des Neptune Luxury Resorts auf Kos dominieren künftig warme Töne, klare Linien und individuelle Loungebereiche. Von der Restaurant Terrasse ausgehend, setzt sich das moderne Design mit dem neu gestalteten Adults-Only Palace Pool, der gerade mit seinem Farbspiel in blau, aquamarin und grün ins Auge sticht, fort und offeriert sommerliches Flair als Gesamtkunstwerk.

Bereits beim Entree des Hauptrestaurants des fünf-Sterne Resorts fällt das neue Design ins Auge. Mit der schwarzen, gradlinigen und schlicht gehaltenen Schiebetüre beginnt ein neuer, kulinarischer Tempel im modernen, schlichten und doch gemütlichem Design. Fließend geht es in die klar definieren Bereiche über und ein luftiger Sichtschutz lenkt den Betrachter in die verschiedenen Zonen. Hinter dem Sichtschutz breiteten sich moderne Tresen mit der neuesten Technologie, für die individuellen Speisepräsentationen aus und laden zum kulinarischen Lustwandeln ein. Täglich wechselnde Themenabende erfüllen kulinarische Wünsche in allen Fassetten.

Rechts und links vom Buffet erstreckt sich der neu gestaltete Innen- und Außenbereich des Hauptrestaurants des Neptune Luxury Resorts, welcher mit den gläsernen Schiebetüren die sommerliche Atmosphäre innen und außen vereint. Hierbei wurden in den Räumlichkeiten individuelle Bereiche und Nischen geschaffen, welche mit den loungigen Sofabereichen und gemütlichen Sitzmöbeln in warmen, mediterranen Erdtönen zum Verweilen und genießen einladen. Der Außenbereich auf der einen Seite offeriert schöne Ausblicke, auf die ebenfalls neu gestalteten Wasserspiele, die nicht nur mit dem bläulich-braun schimmernden Farbdesign beruhigend wirken. Auf der anderen Seite erstreckt sich der Adults-Only Bereich in mitten der Zitronenbäume, gesäumt von sommerlichen, mediterranen Pflanzen sowie die Terrasse für Familien und Romantiker. Abends können Gäste hier ihren Blick bei Sonnenuntergangstimmung über das Ägäische Meer in die Ferne schweifen lassen.

Im Anschluss an die Terrasse fügt sich der neu designte Adults-Only Palace Pool in das Gesamtkonzept, mit seiner neuen Gestaltung ein. Die schlichten, hellen Fliesen um den Pool herum, lassen das blau-aquamarine Farbspiel im modern geschnittenen Becken noch mediterraner wirken. Gäste können diesen Bereich von den gemütlichen Sonnenliegen oder den neu platzierten Gazebos aus genießen. Kulinarische Leckereien werden den Gästen direkt an den Sonnenplätzen serviert oder können in den Loungebereichen der Palace Pool Bar ausgekostet werden.

Lernen Sie das Neptune Luxury Resort persönlich kennen:

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    World Gourmet Festival im Anantara Siam Bangkok Hotel

    Vom 29. September bis 4. Oktober 2026 kehrt das renommierte World Gourmet Festival in das Anantara Siam Bangkok Hotel zurück. Unter dem Motto „The World of Flavours“ erwartet Gäste eine kulinarische Reise rund um den Globus – mit exklusiven Abendessen, kreativen Gemeinschaftsmenüs, Live-Kochshows, kuratierten Afternoon-Tea-Erlebnissen sowie besonderen Bar-Events.

    Weiterlesen

    Yoga-Events in Gastein 2026

    Gastein bietet auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Yoga-Angebot: Zusätzlich zu den großen Highlights wie dem Yogafrühling, dem yunion Yoga Festivals und dem Yogaherbst setzt die Region verstärkt auf wöchentliche Einheiten in der Natur des Gasteinertales. Wie zum Beispiel Yoga im Kurpark in Bad Hofgastein (Mai bis November), Yoga im Wald im Angertal (Juni bis September) oder Berg:Yoga.

    Weiterlesen

    Gepatschhaus im hinteren Kaunertal mit neuen Pächtern

    Am 3. Juni 2026 startet das traditionsreiche und im letzten Jahr generalsanierte Gepatschhaus im hinteren Kaunertal in die neue Sommersaison. Und das mit neuen Pächtern: Leopold Aigner und seine Frau Kazmiera Kozik-Aigner, eine polnische Extrembergsteigerin. Mit dabei ist ihr zehn Monate alter Sohn Jakob.

    Weiterlesen

    Genussradwochen in Schenna im Frühjahr 2026

    Zwischen 17. und 31. Mai 2026 starten von Montag bis Freitag täglich geführte Ganztagestouren direkt im Ortszentrum von Schenna – begleitet von erfahrenen Guides und verbunden mit genussvollen Zwischenstopps bei Hofkäsereien, Weingütern, Brauereien und traditionellen Gasthäusern.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen