Alcázar de Sevilla mit neuen Winteröffnungszeiten

Real Alcázar de Sevilla Eingangsbereich
Real Alcázar de Sevilla mit neuen Öffnungszeiten im Winter 2020/21. Bild: (c) Turismo de Andalucía

Der Real Alcázar de Sevilla hat für die kommende Wintersaison seine Öffnungszeiten geändert. Seit dem 15. September ist die Palastanlage zwischen 9.30 Uhr und 17.00 Uhr geöffnet, wobei der letzte Durchgang um 16.30 Uhr erfolgt und die Türen um 18.00 Uhr geschlossen werden.

Seit seiner Wiedereröffnung am 15. Juni 2020 haben bis zum 8. September 104.163 Personen den Palast besucht, wobei die höchste Besucherzahl an den Vormittagen des Monats August zu verzeichnen war.

In der Wintersaison, die traditionell vom 1. Oktober bis zum 31. März dauert, wird das letzte Ticket um 16.30 Uhr verkauft, um 17.45 Uhr beginnt die Räumung und um 18.00 Uhr schließt der Palast seine Türen.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Nach oben scrollen