Open-Air-Kino im Amante Ibiza

Amante Ibiza Open Air Kino
Open Air Kino unter Sternen mit gemütlichen Sitzsäcken und großer Leinwand. © Amante Ibiza

Das Amante Ibiza, malerisch über der Bucht von Sol d’en Serra gelegen, zählt zu den renommiertesten Restaurants der Insel. Bekannt für seine modern-mediterrane Küche, nachhaltige Ausrichtung und seine besondere Lage direkt am Meer veranstaltet das stilvolle All-Day-Dining-Lokal auch in diesem Jahr wieder die beliebten Open-Air-Kinoabende: Die Amante Movie Nights by Codorníu, die sich inzwischen zu einem festen und beliebten Programmpunkt im Veranstaltungskalender des ibizenkischen Sommers entwickelt haben – geschätzt von Inselgästen und Einheimischen gleichermaßen.

Das sorgfältig zusammengestellte Programm im Juni und September 2025 umfasst Highlights wie The Grand Budapest Hotel, Call Me by Your Name, Pulp Fiction, La La Land, Lost in Translation und Jaws. Jede Vorstellung startet malerisch bei Sonnenuntergang und ermöglicht maximal 42 Gästen ein exklusives Outdoor-Kinoerlebnis. In bequemen Sitzsäcken und mit kuscheligen Decken ausgestattet, genießen Besucher zur Begrüßung ein Glas prickelnden Codorníu Cava sowie unbegrenzt frisches Popcorn. Begleitet wird das Kinoerlebnis von ausgewählten mediterranen Spezialitäten und kreativen Signature-Cocktails, die den Abend geschmackvoll abrunden.

Da die Plätze begrenzt sind, empfiehlt das Amante Ibiza, rechtzeitig zu reservieren. Informationen zum aktuellen Programm und Ticketbuchungen sind auf amanteibiza.com verfügbar.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Stefan Mross engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

    Der aus der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ bekannte Musiker und TV-Moderator Stefan Mross eröffnete gemeinsam mit der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP feierlich die von ihm finanzierte Five Rand Primary School im Township von Okahandja in Namibia. Mit seinem persönlichen Engagement setzt der tiftungsbotschafter ein starkes Zeichen für Bildung, Hoffnung und gesellschaftliche Verantwortung.

    Weiterlesen

    Fagerholm Island und die Aurora Radar Station eröffnet

    Mit der Eröffnung von Fagerholm Island im finnischen Schärenmeer und der Aurora Radar Station in der arktischen Tundra präsentiert Finnland zwei neue Destinationen, die den Begriff „Ultra-Privacy“ ganz neu definieren. Beide Orte bieten echte Naturerlebnisse und lokale Kultur, kombiniert mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit für Gäste, die Wert auf Qualität legen.

    Weiterlesen

    Reiseland Saarland in Leichter Sprache

    Eine neue Broschüre zum Reiseland Saarland richtet sich an Menschen mit Lernschwierigkeiten, an Familien und Gruppen sowie an alle, die sich möglichst verständlich informieren möchten. Die Broschüre ist auch Teil der aktuellen Marketingmaßnahmen der Toursmus Zentrale Saarland zur Vorbereitung der Special Olympics Nationale Spiele, die vom 15. bis 20. Juni 2026 im Saarland stattfinden werden.

    Weiterlesen

    „Big Art Loop“ – kostenfreie Kunstgalerie in San Francisco

    Der neue „Big Art Loop“, ein 55 Kilometer langer Fuß- und Radweg, präsentiert 100 großformatige Kunstwerke im öffentlichen Raum. Geplant ist, in den nächsten drei Jahren sowohl temporäre als auch permanente Skulpturen an der Uferpromenade von San Francisco und anderen Orten der Stadt zu installieren. Die Kunst kann kostenfrei bewundert werden.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen