„Aruba I Do“-Zeremonie kommt 2022 zurück

Aruba I do Eheversprechen
„Aruba I Do“ ist die größte Zeremonie zur Erneuerung des Eheversprechens auf Aruba. Bild: © Aruba Tourism Authority
Aruba ist nicht nur für seine lebendige und lebensfrohe Kultur bekannt, sondern gilt auch als die romantischste Insel in der Karibik. Auch hier ist Aruba in diesem Jahr mit einem ikonischen Event zurück: „Aruba I Do“ ist die größte Zeremonie zur Erneuerung des Eheversprechens auf Aruba und findet in diesem Jahr bereits zum vierten Mal statt. Nach einer zweijährigen pandemiebedingten Pause ist die Zeremonie nun endlich wieder zurück. Am 11. August 2022 kommen am Eagle Beach – einem der Top-10 Strände der Welt – Paare aus aller Welt zusammen, um gemeinsam ihr Ehegelübde zu erneuern. Ein besonderes Erlebnis für die langersehnten Flitterwochen oder den romantischen Jahrestag auf der Insel der Liebe.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Share on facebook
    Facebook
    Share on twitter
    Twitter
    Share on linkedin
    LinkedIn
    Share on email
    Email
    Share on whatsapp
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Scroll to Top