Condor-Boeing wirbt für Grenada

Condor Boeing 757 mit Grenada Werbung
Condor Boeing 757 mit Grenada Werbung. Bild: © Grenada Tourism Authority

Nein, Condor ist nicht der neue Staatscarrier Grenadas, obwohl man beim Blick auf die kürzlich vorgestellte neue Folierung von D-ABOH auf den Gedanken kommen könnte. So wurden an Bug und Seitenflächen der B757-330 bunte Signets angebracht, die unter dem Motto „Enjoy Grenada“ für die Destination werben sollen.

Das Grenada-Motiv unterstreicht zweifelsohne auch die enge Verbindung der Condor mit der Karibik, in deren Richtung die Airline ein umfangreiches Streckennetz bietet. Darunter findet sich auch die Gewürzinsel.

So gibt es im in der Wintersaison 2018/2019  (November – April) eine wöchentliche Non-Stop-Verbindung (sonntags) von Frankfurt aus. Nach rund zehn Stunden landet Flug DE2224 auf dem Maurice Bishop International Airport. Zurück geht es per Gabelflug. In den ersten Wochen des Winterflugplans mit Stopp auf Barbados, ab Mitte Januar erfolgt dann eine Zwischenlandung in Curaçao.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    La Pirogue auf Mauritius feiert 50-jähriges Bestehen

    Als eines der ersten Hotels auf Mauritius legte das Vier-Sterne-Hotel La Pirogue 1976 den Grundstein für den internationalen Tourismus auf der Insel und entwickelte sich zu einer der bekanntesten und beliebtesten Adressen des Landes. Im Juni 2026 feiert es sein 50-jähriges Bestehen.

    Weiterlesen

    Zwei-Sterne-Koch Heiko Nieder im Sirru Fen Fushi

    Mitte Februar 2026 gastiert Zwei-Sterne-Koch Heiko Nieder im Sirru Fen Fushi – Private Lagoon Resort auf den Malediven. Gäste des Resorts erhalten dabei die seltene Gelegenheit, dem international renommierten Küchenchef bei mehreren Events zu begegnen. Nieder steht für eine moderne Haute Cuisine, die präzise Technik mit einer mutigen kreativen Handschrift zu einer unverwechselbaren Aromenküche verbindet.

    Weiterlesen

    Stefan Mross engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

    Der aus der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ bekannte Musiker und TV-Moderator Stefan Mross eröffnete gemeinsam mit der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP feierlich die von ihm finanzierte Five Rand Primary School im Township von Okahandja in Namibia. Mit seinem persönlichen Engagement setzt der tiftungsbotschafter ein starkes Zeichen für Bildung, Hoffnung und gesellschaftliche Verantwortung.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen