Buttermilk-Talstation in Aspen Snowmass im neuen Glanz

Neugestaltung Buttermilk Talstation
Die Neugestaltung der Buttermilk Talstation wurde durch eine Spende von Aspen CORE ermöglicht. Bild: © Jarrel Harrel

Im Dezember 2022 startete die Skisaison am Buttermilk Mountain in Aspen und in diesem Zuge wurde die neugestaltete Talstation feierlich wiedereröffnet. Nach umfassenden Renovierungen empfängt die neu gestaltete Buttermilk Mountain Lodge und The Backyard, früher bekannt als Bumps, als Restaurant und Après-Ski-Location seine Gäste ab sofort im neuen Look. Das 9.000 Quadratmeter große und vollständig elektrisch betriebene Skiservice-Gebäude steht ebenso kurz vor der Fertigstellung. Nach monatelangen Umbauten sind nun in der aktuellen Wintersaison wieder alle Lifte in Betrieb und nahezu das gesamte Gelände mit seinen 430 Hektar ist befahrbar. Die Neugestaltung der Buttermilk Talstation wurde unter anderem durch eine großzügige Spende von Aspen CORE (Community Office for Resource Efficiency) ermöglicht.

Die Umgestaltung der Talstation des Buttermilk-Mountains in Aspen Snowmass hat die letzten Monate des Jahres 2022 dominiert. Während sich das neue Skiservice-Gebäude noch in der letzten Bauphase befindet, ist neben den kulinarischen Angeboten, die Ski- und Snowboardschule Hideout Kids vollständig geöffnet. Selbstbedienungsboxen stehen Gästen mit QR-Codes für den Vorverkauf von Tickets zur Verfügung. Skiausrüstung lässt sich im Voraus an einem der anderen acht Four Mountain Sports Standorte in Aspen Snowmass mieten und wird via kostenlosen Transfer direkt zum Skigebiet gebracht. Der Tradition folgend wurde am Eröffnungstag im Dezember der Tag der Schokolade gefeiert und Gäste genossen vielfältige süße Angebote am Fuße des Berges.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Malaysias Frühstückstradition ist nun Immaterielles Kulturerbe

    Nicht nur Malaysias Natur, sondern auch seine kulinarische Identität wurde zuletzt von der UNESCO gewürdigt – die malaysische Frühstückskultur gilt nun als Immaterielles Kulturerbe der Menschheit. In Malaysia ist das Frühstück weit mehr als nur die erste Mahlzeit des Tages. Es ist ein lebendiges Spiegelbild der kulturellen Vielfalt und kulinarischen Traditionen des Landes.

    Weiterlesen

    Prominente Gäste bei VASCO DA GAMA-Kreuzfahrt von Málaga bis Hamburg

    Am 17. April 2026 sticht die VASCO DA GAMA von Málaga nach Hamburg in See – und mit ihr das beliebte TV-Format „First Moments und Me(e)hr“, das nun in die dritte Runde geht. Auf ihrer Route führt die Kreuzfahrt in 16 Tagen zu den kulturellen Perlen, geschichtsträchtigen Städten und landschaftlichen Highlights entlang den Küsten Westeuropas.

    Weiterlesen

    Mallnitzer Bergadvent mit Lamawanderung und Lichterweg

    Beim Mallnitzer Bergadvent in der Nationalpark Region Hohe Tauern finden Besucher das Gegenteil zum hektischen vorweihnachtlichen Treiben in den Städten. An den vier Adventswochenenden findet jeweils von Freitag bis Sonntag auf dem Dorfplatz der Adventsmarkt statt. Dann gibt es in den schön gestalteten Holzhütten ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot und Handwerkskunst.

    Weiterlesen

    Igel-Auffangstation im Center Parcs Park Allgäu

    Der Center Parcs Park Allgäu ist als Igel-Auffangstation für die Region anerkannt. Und bereits jetzt zeigt sich der Erfolg des innovativen Naturschutzprojektes: Sechs winzige Igelbabys haben kürzlich direkt im Ferienpark das Licht der Welt erblickt; ein lebendiger Beweis dafür, dass sich Tourismus und Naturschutz erfolgreich verbinden lassen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen