San Francisco baut Radwegenetz weiter aus

San Francisco hat sich mit einem rund 750 Kilometer langen Radwegenetz zu einer der fahrradfreundlichsten Städte der USA entwickelt. Allein in den vergangenen zwei Jahren kamen Radwege mit einer Länge von 40 Kilometern hinzu.

Der 27 Kilometer lange Crosstown Trail wurde von leidenschaftlichen Radfahrern und Wanderern ins Leben gerufen und nun fertiggestellt. Er führt durch bekannte und wenige bekannte Stadtteile und erstreckt sich einmal diagonal durch die komplette Stadt, vom südöstlichen bis zum nordwestlichen Rand.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Share on facebook
    Facebook
    Share on twitter
    Twitter
    Share on linkedin
    LinkedIn
    Share on email
    Email
    Share on whatsapp
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Scroll to Top