Las Vegas wieder vollständig geöffnet

Las Vegas feiert die Rückkehr des Entertainments! Die beliebte Glitzerstadt in Nevada ist wieder vollständig geöffnet und freut sich auf Besucher. Am 1. Juni kehrten die Behörden von Clark County, zu dem der Großraum Las Vegas gehört, zu den vor der Pandemie geltenden Richtlinien zurück und hoben alle Einschränkungen in Bezug auf Kapazitätsgrenzen und große Versammlungen ausnahmslos auf.

„Las Vegas ist eine Stadt, die auf Gastfreundschaft und Unterhaltung basiert, und wir freuen uns Besucher aus dem ganzen Land wieder willkommen zu heißen“, sagte Kate Wik, Chief Marketing Officer von LVCVA (Las Vegas Convention and Visitors Authority). Im Moment können Touristen aus den meisten ausländischen Ländern noch nicht in die USA einreisen. Dennoch ist Las Vegas bereit Touristen aus Europa zu empfangen, sobald alle Reisebeschränkungen der US-Regierung aufgehoben werden.

Jedes Jahr bietet Las Vegas seinen Gästen aus aller Welt aufregende Attraktionen. Mitreißende Shows und Konzerte mit weltberühmten Superstars, fantastisch inszenierte Hotels und die neuesten Food-Trends gehören ebenso zu Las Vegas, wie die glitzernden Lichter des Strips.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Categories

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Stettin übernimmt die Hakenterrassen

    Nach einem langjährigen Rechtsstreit übernimmt nun eine städtische Gesellschaft die Bewirtschaftung der beliebten Hakenterrassen unterhalb des Nationalmuseums sowie weiterer Uferanlagen im Stadtzentrum.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen