Historische Jefferson Pools vor Wiedereröffnung

Die historischen Jefferson Pools, rund acht Kilometer vom Hotel Omni Homestead Resort in Hot Springs im Westen Virginias entfernt, sollen im Jahr 2021 nach umfangreicher Renovierung wiedereröffnet werden. Ziel war es, so viel historische Bausubstanz wie möglich zu erhalten und gleichzeitig zu gewährleisten, dass die Gebäude für eine langjährige zukünftige Nutzung vorbereitet sind. Neben dem Erhalt der historischen Holzstruktur sowie Fenster, Türen, Verkleidungen und Dächer wurden die Fundamentpfeiler beider Bäder und des Empfangshauses grunderneuert. Das ehemalige „Gentlemen’s Pool House“ wurde 1761 gebaut und ist das älteste Spa Amerikas. 1836 kam dann das „Ladies‘ Pool House“ dazu. Einer der wohl bekanntesten Badegäste war der ehemalige US-Präsident Thomas Jefferson. Die Bäder werden auf natürliche Weise von 37 Grad warmem Quellwasser gespeist.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Share on facebook
    Facebook
    Share on twitter
    Twitter
    Share on linkedin
    LinkedIn
    Share on email
    Email
    Share on whatsapp
    WhatsApp

    Weitere Reise News aus Virginia

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News aus Virginia.

    Aus unserem Virginia Reisemagazin

    Übersicht über alle Reisemagazinbeiträge  aus Virginia.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Schloss von Moszna (Moschen) wird restauriert

    Kaum ein anderes Schloss in Polen bietet sich so als Kulisse für einen Märchenfilm an, wie der Palast in Moszna (Moschen). Mit seinen 365 Zimmern und 99 Türmen zählt das Bauwerk zu den extravaganten Adelsresidenzen in Polens Südwesten.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Scroll to Top