Geführte Touren im US-Kapitol wieder verfügbar

Führungen US-Kapitol
Die beliebten Führungen durch das US-Kapitol sind wieder verfügbar und können online reserviert werden. Bild: © Courtesy of Washington.org
Mehr als drei Millionen Besucher strömten bis 2019 jährlich ins US-Kapitol an der National Mall in Washington, DC, um einen Blick in das beeindruckende Gebäude, in dem die Sitzungen des Senats und des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten von Amerika stattfinden, zu werfen. Nachdem aber während der Corona-Pandemie Besuche nicht möglich waren, werden jetzt wieder öffentliche Führungen durch das Kongressgebäude angeboten. Von Montag bis Freitag jeweils von 9 bis 15 Uhr gibt es die knapp einstündigen, geführten Touren, die Interessierte in die Krypta, unter die 55 Meter in die Höhe ragende Rotunde und in die National Statuary Hall führen. Tickets müssen vorab online unter www.visitthecapitol.gov reserviert werden. Die Touren sind kostenfrei.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News aus Washington, DC

    Yotel Washington DC für Gäste mit Autismus

    Das Yotel Washington DC hat sich gezielt auf die Bedürfnisse von Gästen mit Autismus eingestellt und wurde dafür als erstes Hotel in den Vereinigten Staaten mit der „Autism Friendly Designation“ der Organisation Autism Speaks ausgezeichnet. Damit setzt das Hotel ein Zeichen für mehr Zugänglichkeit im Gastgewerbe und verbindet moderne Ausstattung mit bewusst gestalteten Serviceangeboten.

    Weiterlesen »

    IndyCar Series-Rennen durch Washington, DC

    Mit über 300 Stundenkilometern werden Profi-Rennfahrer im Rahmen der IndyCar Series am 22. und 23. August 2026 erstmals auf einem Innenstadtkurs in Washington, DC gegeneinander antreten. Der Rundkurs führt entlang ikonischer Bauwerke und Sehenswürdigkeiten von Washington, DC wie dem US-Kapitol, dem Washington Monument, dem Lincoln Memorial und dem National Air and Space Museum.

    Weiterlesen »

    Nationales Luft- und Raumfahrtmuseum der USA feiert 50. Jubiläum

    Das Nationales Luft- und Raumfahrtmuseum der USA wurde am 1. Juli 1976 an seinem heutigen Standort an der National Mall in Washington, DC eröffnet. 2026 feiert das Haus, das binnen kurzer Zeit zu einem der meistbesuchten Museen der Welt avancierte, mit einer ganzen Reihe von Aktionen sowie dem Abschluss der umfassenden Renovierungsarbeiten sein 50-jähriges Jubiläum.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News aus Washington, DC.

    Aus unserem Washington, DC Reisemagazin

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Camp Sable Alley in Botswana umfassend renoviert

    Das Safariunternehmen Natural Selection hat sein beliebtes Camp Sable Alley im Khwai Private Reserve in Botswana umfassend modernisiert. Mit einer neuen Bar, einer vergrößerten Feuerstelle, privaten Pools und mehr Komfort in den Zimmern wurden einige Verbesserungen zur Aufenthaltsqualität durchgeführt, ohne den charmanten Charakter des Camps grundlegend zu verändern.

    Weiterlesen

    Nordsee Aquarium Borkum wildert Katzenhaie aus

    Sie sind erst rund 30 bis 40 Zentimeter groß und dennoch bereit für die Nordsee: Acht Kleingefleckte Katzenhaie hat das Nordsee Aquarium Borkum jetzt bei stürmischer See ausgewildert. Begleitet wurde die Aktion von den Paten der Tiere, die zum Teil eigens dafür auf die Insel gereist waren.

    Weiterlesen

    Tiroler Zugspitzbahn feiert ihr 100-jähriges Bestehen

    Die Tiroler Zugspitzbahn feiert ihr 100-jähriges Bestehen und blickt auf ein Jahrhundert technischer Innovation, touristischer Entwicklung und alpiner Pionierleistungen zurück. Seit der feierlichen Eröffnung am 5. Juli 1926 verbindet die Bahn den Tiroler Ort Ehrwald mit der Zugspitze, dem höchsten Berg Deutschlands.

    Weiterlesen

    World Gourmet Festival im Anantara Siam Bangkok Hotel

    Vom 29. September bis 4. Oktober 2026 kehrt das renommierte World Gourmet Festival in das Anantara Siam Bangkok Hotel zurück. Unter dem Motto „The World of Flavours“ erwartet Gäste eine kulinarische Reise rund um den Globus – mit exklusiven Abendessen, kreativen Gemeinschaftsmenüs, Live-Kochshows, kuratierten Afternoon-Tea-Erlebnissen sowie besonderen Bar-Events.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen