Historisches Mammoth Hot Springs Hotel wieder offen

Mammoth Hot Springs Hotel wiedereröffnet
Das Mammoth Hot Springs Hotel im Yellowstone Nationalpark ist nach Beseitigung von Überschwemmungsschäden wieder geöffnet. Bild: © Montana Office of Tourism

Das Mammoth Hot Springs Hotel and Cabins ganz im Norden des Yellowstone Nationalparks hat am 1. Juli 2023 wiedereröffnet, nachdem es unmittelbar nach der Überschwemmung im Frühsommer 2022 aufgrund von gravierenden Schäden am Abwassersystem zwischen dem Nordeingang und Gardiner, Montana schließen musste. Die Lobby und der Souvenirladen des Hotels waren auch bisher für Yellowstone-Besucher zugängig, denn schnell konnte eine temporäre Lösung gefunden werden, um Mitarbeiter und Tagesbesucher willkommen zu heißen. In nur einem Jahr wurde nun ein neues Abwassersystem gebaut welches das Gebiet um Mammoth einschließlich Hotel und Campingplatz versorgt.

Ab sofort serviert das Terrace Grill Restaurant Sandwiches, Salate, Eis und Getränke zum Mittag- und Abendessen, sowie ein Frühstücksmenü. Der Speisesaal des Hotels wird erst zu einem späteren Zeitpunkt öffnen, auch die Reparaturen am Mammoth Campingplatz dauern noch an.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Categories

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Baustart der „Festen Fehmarnbeltquerung“

    Bereits ab Ende 2029 sollen Züge in nur zweieinhalb Stunden von Kopenhagen durch den Fehmarnbelttunnel über Lübeck bis nach Hamburg rollen. Die entstehende Schienenanbindung ist das entscheidende Verbindungsstück zwischen dem Belt-Tunnel, der Lolland in Dänemark mit der Insel Fehmarn verbindet und dem Festland in Schleswig-Holstein.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen