Best Western Hotels passen Bonusprogramm an Corona-Situation an

Kundenbindungsprogramme Best Western Hotels
Mitglieder im globalen Kundenbindungsprogramm Best Western Rewards profitieren bis Ende 2021 von reduzierten Anforderungen und gelangen schnell zum nächsten Elite-Status. Bild: Best Western

Die BWH Hotel Group passt sich mit ihrem weltweiten Bonusprogramm den aktuellen Reiseeinschränkungen sowie künftigen Reise-Restarts an. Best Western Rewards Mitglieder können ab sofort noch schneller zum nächsten Elite-Status gelangen – die Qualifikationen wurden um die Hälfte reduziert: Weltweit erlangen Reisende in einem der rund 4.700 Hotels nun bereits mit fünf Übernachtungen, drei Aufenthalten oder 5.000 Punkten den Gold-Elite-Status. Die neuen Anforderungen gelten für jede Mitgliedsstufe bei Best Western Rewards bis zum Jahresende 2021, so dass Mitglieder auch in aktuellen schwierigen Zeiten und mit weniger Aufenthalten schnell und einfach attraktive Vorteile und Vergünstigungen genießen können.

Elite-Status-Mitglieder erhalten weiterhin immer 500 Bonuspunkte sowie bis zu 50 Prozent Bonuspunkte bei jedem einzelnen Aufenthalt – zusätzlich zu allen Vorteilen, die bereits mit der Mitgliedschaft bei Best Western Rewards verbunden sind und die weit über 40 Millionen Mitglieder weltweit nutzen. Best Western Rewards gehört zu den größten Kundenbindungsprogrammen der Reisebranche und ist das einzige Loyalitätsprogramm der Branche, bei dem die Punkte nie verfallen – das heißt, dass Gäste keinesfalls durch unvorhersehbare Umstände gehindert werden, ihre Punkte einzulösen.

Bereits zum Start der Corona-Pandemie 2020 hatte die internationale Gruppe bekanntgegeben, dass Best Western Rewards-Mitglieder auf der ganzen Welt ihren Elite-Status im globalen Kundenprogramm bis zum 31. Januar 2022 beibehalten werden, auch wenn sie aufgrund des Coronavirus weniger oder gar nicht reisen. Darüber hinaus führte die Gruppe das weltweit gültige Programm „We Care CleanSM“ ein, das für ein verstärktes Engagement zur Sicherheit und Gesundheit der Gäste bei Aufenthalten in einem der rund 4.700 Hotels steht.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Wangeooge startet Fachkräftekampagne für Inseltourismus

    Nach der Besetzung der Stelle eines Leuchtturmwärter, hat die Insel Wangeooge jetzt weitere Stellen für die Kurverwaltung zu besetzen und hat dafür eine Fachkräftekampagne gestartet. Gesucht werden unter anderem eine Veranstaltungsleitung, Mitarbeiter im Bereich Kinderanimation oder Physiotherapeuten für die Oase. Der Arbeitsort verspricht Sonne, Strand und Meer satt.

    Weiterlesen

    One&Only One Za’abeel kooperiert mit Juweliershaus Messika

    One&Only One Za’abeel präsentiert eine hochkarätige Kooperation mit Messika, dem Pariser Juweliershaus, das für moderne Eleganz und meisterhafte Diamantkunst steht. Bis zum 7. Januar 2026 vereint dieses weihnachtliche Projekt die gemeinsame Vision und Designphilosophie von One&Only und Messika: eine harmonische Verbindung aus traditioneller Herzlichkeit und modernem Stilbewusstsein.

    Weiterlesen

    Eigentümerwechsel im Alpenhof Murnau

    Der renommierte Alpenhof Murnau am Staffelsee steht vor einem Eigentümerwechsel. Im neuen Jahr übernimmt Peter Inselkammer, Münchner Hotelier und Unternehmer, die Immobilie des traditionsreichen Fünf-Sterne-Resorts im Blauen Land.

    Weiterlesen

    LOT fliegt erstmals nach Heraklion

    Ab Ende Mai 2026 nimmt LOT erstmals eine Verbindung von Warschau nach Heraklion auf. © LOT LOT Polish Airlines wird im Sommer kommenden Jahres erstmals nach Heraklion fliegen. Die saisonale

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen