Nile Air nimmt Flugverbindung von Köln nach Kairo auf

Erstflug Nile Air von Köln nach Kairo
Der Erstflug von Nile Air von Köln/Bonn nach Kairo fand am 15. Oktober 2023 statt. Bild: © Köln/Bonn Airport

Seit Mitte Oktober 2023 geht es vom Köln Bonn Airport mit der Fluggesellschaft Nile Air direkt nach Kairo. Die Airline bringt Reisende nun zwei Mal pro Woche aus dem Rheinland in die Hauptstadt Ägyptens.

Gestartet wird in Köln/Bonn zunächst sonntags um 17.05 Uhr und dienstags um 17.30 Uhr. Ankunft in Ägypten ist sonntags um 22.10 Uhr und dienstags um 22.35 Uhr (beides Ortszeit). An diesen Wochentagen fliegt Nile Air auch von Kairo zurück ins Rheinland. Mit Beginn des Winterflugplans am 29. Oktober fliegt Nile Air donnerstags und sonntags ab Köln/Bonn (jeweils 16.30 Uhr). Die Landung in Kairo erfolgt jeweils um 21.40 Uhr (Ortszeit). Die Rückflüge aus Ägypten finden im Winterflugplan ebenfalls donnerstags und sonntags um 11:55 Uhr (Ortszeit) mit Landung in Köln/Bonn um 15:30 Uhr (Ortszeit) statt.

Zum Einsatz kommt ein moderner Airbus A320-200 mit Zwei-Klassen-Konfiguration. Die Flüge sind ab sofort unter www.nileair.com buchbar.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Stefan Mross engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

    Der aus der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ bekannte Musiker und TV-Moderator Stefan Mross eröffnete gemeinsam mit der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP feierlich die von ihm finanzierte Five Rand Primary School im Township von Okahandja in Namibia. Mit seinem persönlichen Engagement setzt der tiftungsbotschafter ein starkes Zeichen für Bildung, Hoffnung und gesellschaftliche Verantwortung.

    Weiterlesen

    Fagerholm Island und die Aurora Radar Station eröffnet

    Mit der Eröffnung von Fagerholm Island im finnischen Schärenmeer und der Aurora Radar Station in der arktischen Tundra präsentiert Finnland zwei neue Destinationen, die den Begriff „Ultra-Privacy“ ganz neu definieren. Beide Orte bieten echte Naturerlebnisse und lokale Kultur, kombiniert mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit für Gäste, die Wert auf Qualität legen.

    Weiterlesen

    Reiseland Saarland in Leichter Sprache

    Eine neue Broschüre zum Reiseland Saarland richtet sich an Menschen mit Lernschwierigkeiten, an Familien und Gruppen sowie an alle, die sich möglichst verständlich informieren möchten. Die Broschüre ist auch Teil der aktuellen Marketingmaßnahmen der Toursmus Zentrale Saarland zur Vorbereitung der Special Olympics Nationale Spiele, die vom 15. bis 20. Juni 2026 im Saarland stattfinden werden.

    Weiterlesen

    „Big Art Loop“ – kostenfreie Kunstgalerie in San Francisco

    Der neue „Big Art Loop“, ein 55 Kilometer langer Fuß- und Radweg, präsentiert 100 großformatige Kunstwerke im öffentlichen Raum. Geplant ist, in den nächsten drei Jahren sowohl temporäre als auch permanente Skulpturen an der Uferpromenade von San Francisco und anderen Orten der Stadt zu installieren. Die Kunst kann kostenfrei bewundert werden.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen