Mit TUI fly wieder nonstop von Hannover ans Schwarze Meer

Erstflug TUIFly von Hannover nach Burgos Juni 2024
Die Crew des Erstflug der TUIFly von Hannover nach Burgos im Juni 2024. Bild: © TUIFly

TUI fly hebt erstmals wieder von Hannover nach Burgas und Varna ab. Der Erstflug X3 5333 ist pünktlich zum Beginn der Sommerferien in Niedersachsen mit 189 Passagieren und sechs Crewmitglieder vom Flughafen Hannover-Langenhagen nach Burgas gestartet. Die neuen Direktflüge von Deutschlands beliebtester Ferienfluggesellschaft verbinden Norddeutschland jetzt mit den angesagten Stränden Bulgariens. Immer montags und freitags geht es nach Burgas und dienstags und donnerstags nach Varna.

TUI fly hat für diesen Sommer ein weiteres Flugzeug am Heimatflughafen stationiert und damit das Flugprogramm deutlich auf rund 750.000 Sitzplätze bzw. 150 wöchentliche Flüge ausgebaut. Ab Hannover ist neben Burgas und Varna in Bulgarien auch Antalya neu im Programm sowie ein zweiter wöchentlicher Flug auf die Kapverden.

Als Garant für perfekten Familienurlaub mit deutschsprachiger Kinderbetreuung und umfangreicher All Inclusive Verpflegung haben gleich zwei TUI Kids Clubs in diesem Sommer neu eröffnet. Der Vier-Sterne TUI Kids Club Sol Nessebar Bay liegt zentral in Nessebar direkt am Sonnenstrand der bulgarischen Schwarzmeerküste mit eigenem Aquapark. Auch der neue Fünf-Sterne TUI Kids Club Dreams Sunny Beach Resort liegt am Sonnenstrand mit schöner Bergkulisse und hoteleigenem Wasserpark.

TUI Suneo, die beliebte Marke für preisbewusste Urlauber, hat zum Sommer erstmals ein Erwachsenenhotel in Bulgarien eröffnet. Das Vier-Sterne-Hotel TUI Suneo Perla liegt ebenfalls am feinsandigen Sonnenstrand. Insgesamt hat TUI über 400 Hotels und 130 Ausflüge und Erlebnisse in Bulgarien im Programm.

Eine Woche im TUI Kids Club Sol Nessebar Bay kostet ab 480 Euro pro Person im Doppelzimmer mit TUI fly Flug und All Inclusive.

Eine Woche im TUI Kids Club Dreams Sunny Beach Resort kostet ab 614 Euro pro Person im Doppelzimmer mit TUI fly Flug und All Inclusive.

Eine Woche im TUI Suneo Perla kostet ab 581 Euro pro Person im Doppelzimmer mit TUI fly Flug und All Inclusive.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Kulturstraße Crooked Road feiert 100 Jahre Country-Musik

    Wer auf der rund 500 Kilometer langen Crooked Road in den Blue Ridge Mountains unterwegs ist, kann bei entsprechender Planung einige neue Stationen entdecken. Anlässlich des bevorstehenden 100. Jahrestages der Bristol Sessions von 1927 wächst diese musikhistorisch bedeutende Straße um weitere Stationen und Events.

    Weiterlesen

    Cliff Diving Tour gastiert im Sommer 2026 in der AREA 47

    Vom 16. bis 18. Juli 2026 gastiert die NLT Cliff Diving Tour in der AREA 47. Bei diesem Live-Event in der Water AREA zeigen die besten Stars der Szene ihre Sprungkünste. Für die Zuschauer wird es ein Spektakel, dazu gibt es Live-Musik und Entertainment – der Eintritt ist frei.

    Weiterlesen

    Public Viewing zur Fussball WM 2026 auf Aida-Schiffen

    Die AIDA Schiffe verwandeln sich während des Sporthighlights des Jahres in schwarz-rot-goldene Fanmeilen mit Public Viewing, Fan-Talks, Tippspielen, Sitzfußball und vielen weiteren Fan-Formaten. Auf ausgewählten Reisen begeistern Experten in der Sonderedition „Doppelpass on Cruise“ mit ihren Analysen rund um die Vorrundenspiele der Gruppe E.

    Weiterlesen

    IndyCar Series-Rennen durch Washington, DC

    Mit über 300 Stundenkilometern werden Profi-Rennfahrer im Rahmen der IndyCar Series am 22. und 23. August 2026 erstmals auf einem Innenstadtkurs in Washington, DC gegeneinander antreten. Der Rundkurs führt entlang ikonischer Bauwerke und Sehenswürdigkeiten von Washington, DC wie dem US-Kapitol, dem Washington Monument, dem Lincoln Memorial und dem National Air and Space Museum.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen