Mit TUI fly wieder nonstop von Hannover ans Schwarze Meer

Erstflug TUIFly von Hannover nach Burgos Juni 2024
Die Crew des Erstflug der TUIFly von Hannover nach Burgos im Juni 2024. Bild: © TUIFly

TUI fly hebt erstmals wieder von Hannover nach Burgas und Varna ab. Der Erstflug X3 5333 ist pünktlich zum Beginn der Sommerferien in Niedersachsen mit 189 Passagieren und sechs Crewmitglieder vom Flughafen Hannover-Langenhagen nach Burgas gestartet. Die neuen Direktflüge von Deutschlands beliebtester Ferienfluggesellschaft verbinden Norddeutschland jetzt mit den angesagten Stränden Bulgariens. Immer montags und freitags geht es nach Burgas und dienstags und donnerstags nach Varna.

TUI fly hat für diesen Sommer ein weiteres Flugzeug am Heimatflughafen stationiert und damit das Flugprogramm deutlich auf rund 750.000 Sitzplätze bzw. 150 wöchentliche Flüge ausgebaut. Ab Hannover ist neben Burgas und Varna in Bulgarien auch Antalya neu im Programm sowie ein zweiter wöchentlicher Flug auf die Kapverden.

Als Garant für perfekten Familienurlaub mit deutschsprachiger Kinderbetreuung und umfangreicher All Inclusive Verpflegung haben gleich zwei TUI Kids Clubs in diesem Sommer neu eröffnet. Der Vier-Sterne TUI Kids Club Sol Nessebar Bay liegt zentral in Nessebar direkt am Sonnenstrand der bulgarischen Schwarzmeerküste mit eigenem Aquapark. Auch der neue Fünf-Sterne TUI Kids Club Dreams Sunny Beach Resort liegt am Sonnenstrand mit schöner Bergkulisse und hoteleigenem Wasserpark.

TUI Suneo, die beliebte Marke für preisbewusste Urlauber, hat zum Sommer erstmals ein Erwachsenenhotel in Bulgarien eröffnet. Das Vier-Sterne-Hotel TUI Suneo Perla liegt ebenfalls am feinsandigen Sonnenstrand. Insgesamt hat TUI über 400 Hotels und 130 Ausflüge und Erlebnisse in Bulgarien im Programm.

Eine Woche im TUI Kids Club Sol Nessebar Bay kostet ab 480 Euro pro Person im Doppelzimmer mit TUI fly Flug und All Inclusive.

Eine Woche im TUI Kids Club Dreams Sunny Beach Resort kostet ab 614 Euro pro Person im Doppelzimmer mit TUI fly Flug und All Inclusive.

Eine Woche im TUI Suneo Perla kostet ab 581 Euro pro Person im Doppelzimmer mit TUI fly Flug und All Inclusive.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    „KULTUR trifft NATUR – Klassik“ im Kufsteinerland

    Am 1. Mai 2026 startet mit „KULTUR trifft NATUR – Klassik“ ein neues Kulturformat im Kufsteinerland. Zwischen 11:00 und 15:00 Uhr werden vier Almhütten am Erlerberg zu Konzertbühnen und eröffnen eine neue Perspektive auf klassische Musik im alpinen Raum. Die Premiere ist als Auftakt einer langfristig angelegten Reihe konzipiert.

    Weiterlesen

    Barrierefreie Radtouren am westlichen Bodensee

    Mit drei „Radtouren für Alle“ erweitert die Region westlicher Bodensee ihr barrierefreies Angebot und schafft noch mehr Möglichkeiten, Bewegung und Naturerlebnis mit Teilhabe zu verbinden. Die Routen wurden gemeinsam mit dem „Beirat für Barrierefreien Tourismus“ vom Landratsamt Konstanz und der Tourismusorganisation REGIO Konstanz-Bodensee-Hegau e.V. entwickelt.

    Weiterlesen

    Sportevents auf Mauritius 2026

    Triathlon, Trail Running, Perderennen – die Sportevents auf Mauritius 2026 bieten ein breites Programm. Zu den sportlichen Höhepunkten zählen mit Sicherheit die 2026 Africa Triathlon Sprint Championships Blue Bay, die am 12. April in der Lagune des Blue Bay Marine Park stattfinden.

    Weiterlesen

    Tape Art von Künstlerin Anne Bracht am Hamburg Airport

    Ab sofort zeigt die Hamburger Künstlerin Anne Bracht im Rahmen von „Kunst am Gate“ ihre neue Ausstellung „Wesenhaft“. Mit farbigen Klebebändern und Folien verwandelt sie den Wartebereich der Gates C12 bis C14 in lebendige Kunstwerke. Die Ausstellung ist bis Ende Juni 2026 am Hamburg Airport zu sehen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen