Neue Fluggesellschaften am Flughafen Hannover im Sommer 2022

Zur Sommersaison 2022 sind einige neue Airlines und Ziele ab Hannover Airport geplant.

Den Anfang macht die skandinavische Airline SAS (Scandinavian Airlines). Sie startete zuletzt 2019 ab Hannover. Ab 13. Mai wird sie wieder bis zu sechsmal wöchentlich Hannover und die dänische Hauptstadt Kopenhagen verbinden.

Ab dem 28. Mai darf der HAJ eine neue Fluggesellschaft begrüßen: Volotea wird dann immer samstags von Hannover nach Cagliari auf Sardinien starten.

Zurück in Hannover wird ab dem 03. Juni auch die Air Serbia sein. Die Airline wird dann die Strecke Hannover – Belgrad direkt verbinden. Und das bis zu dreimal wöchentlich.

Eine weitere neue Airline startet ab dem 15. Juni. Fly Erbil wird dann immer Mittwochabend von Hannover nach Erbil im Irak fliegen.

Kurz vor den Sommerferien kehrt außerdem Aegean Airlines zurück zum HAJ. Ab 04. Juli geht es dann immer montags und freitags nach Thessaloniki. Und auch die griechische Hauptstadt ist dann wieder direkt erreichbar. Ab 06. Juli startet Aegean immer mittwochs und sonntags nach Athen.

Insgesamt werden im Sommerflugplan 2022 rund 60 Direktziele von bis zu 20 Fluggesellschaften bedient.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News vom Flughafen Hannover

    Nonstop von Hannover nach Dubai mit Eurowings

    Ab dem 04. November 2025 fliegt Eurowings erstmals dreimal wöchentlich nonstop von Hannover ins Wüstenemirat Dubai. Immer dienstags, freitags und sonntags starten die Flüge und landen knapp sieben Stunden später in der Metropole am Arabischen Golf.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher auf travelio.de veröffentlichter Reise News vom Flughafen Hannover.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Stefan Mross engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

    Der aus der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ bekannte Musiker und TV-Moderator Stefan Mross eröffnete gemeinsam mit der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP feierlich die von ihm finanzierte Five Rand Primary School im Township von Okahandja in Namibia. Mit seinem persönlichen Engagement setzt der tiftungsbotschafter ein starkes Zeichen für Bildung, Hoffnung und gesellschaftliche Verantwortung.

    Weiterlesen

    Fagerholm Island und die Aurora Radar Station eröffnet

    Mit der Eröffnung von Fagerholm Island im finnischen Schärenmeer und der Aurora Radar Station in der arktischen Tundra präsentiert Finnland zwei neue Destinationen, die den Begriff „Ultra-Privacy“ ganz neu definieren. Beide Orte bieten echte Naturerlebnisse und lokale Kultur, kombiniert mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit für Gäste, die Wert auf Qualität legen.

    Weiterlesen

    Reiseland Saarland in Leichter Sprache

    Eine neue Broschüre zum Reiseland Saarland richtet sich an Menschen mit Lernschwierigkeiten, an Familien und Gruppen sowie an alle, die sich möglichst verständlich informieren möchten. Die Broschüre ist auch Teil der aktuellen Marketingmaßnahmen der Toursmus Zentrale Saarland zur Vorbereitung der Special Olympics Nationale Spiele, die vom 15. bis 20. Juni 2026 im Saarland stattfinden werden.

    Weiterlesen

    „Big Art Loop“ – kostenfreie Kunstgalerie in San Francisco

    Der neue „Big Art Loop“, ein 55 Kilometer langer Fuß- und Radweg, präsentiert 100 großformatige Kunstwerke im öffentlichen Raum. Geplant ist, in den nächsten drei Jahren sowohl temporäre als auch permanente Skulpturen an der Uferpromenade von San Francisco und anderen Orten der Stadt zu installieren. Die Kunst kann kostenfrei bewundert werden.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen