Volotea nimmt Direktverbindung von Hannover nach Toulouse auf

Volotea Hannover Toulouse
Die Low-Cost-Airline Volotea bedient ab dem 21. April 2023 die Strecke Hannover - Toulouse. Bild: ©Volotea

Ab dem 21. April 2023 können Passagiere direkt von Hannover in die südfranzösische Stadt Toulouse fliegen. Bedient wird die Strecke von der spanische Low-Cost-Airline Volotea.

Immer freitags geht es für Städteliebhaber und Urlauber in den Süden Frankreichs. Der Rückflug nach Hannover findet sonntagabends statt. Somit eignet sich die Verbindung besonders gut für Wochenendtrips. Zum Einsatz kommt ein Airbus A319 mit 138 Sitzplätzen.

Toulouse ist die Hauptstadt der südfranzösischen Region Okzitanien und die viertgrößte Stadt Frankreichs. Den Spitznamen „La Ville Rose“ (die pinke Stadt) verdankt Toulouse den in zahlreichen Gebäuden verbauten Terrakotta-Ziegeln.

Tickets nach Toulouse sind auf allen gängigen Buchungsportalen und www.volotea.com/de/ ab 29 € erhältlich.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News vom Flughafen Hannover

    Nonstop von Hannover nach Dubai mit Eurowings

    Ab dem 04. November 2025 fliegt Eurowings erstmals dreimal wöchentlich nonstop von Hannover ins Wüstenemirat Dubai. Immer dienstags, freitags und sonntags starten die Flüge und landen knapp sieben Stunden später in der Metropole am Arabischen Golf.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher auf travelio.de veröffentlichter Reise News vom Flughafen Hannover.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    „As seen below – The Dome“ im Kunstmuseum ARoS in Aarhus

    Das Kunstwerk „As seen below – The Dome“ des US-amerikanischen Lichtkünstlers James Turrell ist mit einer Deckenhöhe von 16 Metern, einem Durchmesser von 40 Metern, freiem Blick in den Himmel und einem von wechselnden Farblichtern beleuchteten Innenraum der größte Skyspace der Welt in einem Museumskontext.

    Weiterlesen

    Thailand testet neue Einreise-App

    Thailand hat die App „Thailand Immigration Management“ (THIM) als Pilotprojekt freigeschaltet. Die Anwendung vereinfacht die Registrierung internationaler Reisender und soll langfristig zur zentralen Serviceplattform für ausländische Besucher und in Thailand lebende Ausländer werden.

    Weiterlesen

    Kulinarische Wanderung Matvandring in Värmland

    Die kulinarische Wanderung Matvandring in Värmland verbindet die wohltuende Wirkung der schwedischen Natur mit den feinsten Delikatessen führender regionaler Erzeuger. Begleitet von der engagierten Naturgesundheitsführerin Lena Bergström erleben die Teilnehmenden hautnah, wie aktiv die Natur zur persönlichen Erholung und zum Wohlbefinden beitragen kann.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen