Volotea nimmt Direktverbindung von Hannover nach Toulouse auf

Volotea Hannover Toulouse
Die Low-Cost-Airline Volotea bedient ab dem 21. April 2023 die Strecke Hannover - Toulouse. Bild: ©Volotea

Ab dem 21. April 2023 können Passagiere direkt von Hannover in die südfranzösische Stadt Toulouse fliegen. Bedient wird die Strecke von der spanische Low-Cost-Airline Volotea.

Immer freitags geht es für Städteliebhaber und Urlauber in den Süden Frankreichs. Der Rückflug nach Hannover findet sonntagabends statt. Somit eignet sich die Verbindung besonders gut für Wochenendtrips. Zum Einsatz kommt ein Airbus A319 mit 138 Sitzplätzen.

Toulouse ist die Hauptstadt der südfranzösischen Region Okzitanien und die viertgrößte Stadt Frankreichs. Den Spitznamen „La Ville Rose“ (die pinke Stadt) verdankt Toulouse den in zahlreichen Gebäuden verbauten Terrakotta-Ziegeln.

Tickets nach Toulouse sind auf allen gängigen Buchungsportalen und www.volotea.com/de/ ab 29 € erhältlich.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News vom Flughafen Hannover

    Nonstop von Hannover nach Dubai mit Eurowings

    Ab dem 04. November 2025 fliegt Eurowings erstmals dreimal wöchentlich nonstop von Hannover ins Wüstenemirat Dubai. Immer dienstags, freitags und sonntags starten die Flüge und landen knapp sieben Stunden später in der Metropole am Arabischen Golf.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher auf travelio.de veröffentlichter Reise News vom Flughafen Hannover.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Sportevents auf Mauritius 2026

    Triathlon, Trail Running, Perderennen – die Sportevents auf Mauritius 2026 bieten ein breites Programm. Zu den sportlichen Höhepunkten zählen mit Sicherheit die 2026 Africa Triathlon Sprint Championships Blue Bay, die am 12. April in der Lagune des Blue Bay Marine Park stattfinden.

    Weiterlesen

    Tape Art von Künstlerin Anne Bracht am Hamburg Airport

    Ab sofort zeigt die Hamburger Künstlerin Anne Bracht im Rahmen von „Kunst am Gate“ ihre neue Ausstellung „Wesenhaft“. Mit farbigen Klebebändern und Folien verwandelt sie den Wartebereich der Gates C12 bis C14 in lebendige Kunstwerke. Die Ausstellung ist bis Ende Juni 2026 am Hamburg Airport zu sehen.

    Weiterlesen

    Voraussichtlichen Wartezeiten in der United Airlines-App

    Um das Reisen bereits vor dem Abflug entspannter zu gestalten, hat United Airlines ein neues Pilotprogramm gestartet. Passagiere können über die United-App ab sofort die voraussichtlichen Wartezeiten an den TSA-Sicherheitskontrollen abfragen. Das jetzt veröffentlichte Feature gibt es zunächst für Flüge ab sieben großen Drehkreuzen der Airline in den USA: Chicago, Denver, Houston, Los Angeles, New York/Newark, San Francisco und Washington D.C.

    Weiterlesen

    Economy Prime bei TAP Air Portugal

    Mit der neuen Economy Prime erweitert TAP ihr Langstreckenangebot und bietet Reisenden eine größere Auswahl zwischen Economy und Business. Die Klasse ist sowohl in der A330- als auch in der A321LR-Flotte verfügbar. Mit der Einführung dieser neuen Klasse reagiert TAP auf sich wandelnde Reisetrends, indem sie Komfort, Effizienz und reichlich Platz kombiniert und so ein durchgängig überzeugendes Reiseerlebnis für den Kunden schafft.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen