Ryanair verbindet Nürnberg mit Partnerstadt Venedig

Neben Bologna, Palermo, Olbia und Lamezia Terme hält mit Venedig ein weiteres italienisches Ziel Einzug in den Flugplan des Airport Nürnberg. Ab dem 29. März 2022 wird die Lagunenstadt an der Adria immer dienstags und samstags angeflogen – die Tickets sind bereits buchbar.

Nürnberg und Venedig vereint nicht nur die neue Flugverbindung: Bereits seit 1954 besteht die Städtepartnerschaft zwischen der Noris und der italienischen Metropole. Im Jahr 1999 wurde die Zusammenarbeit erneuert und der Fokus auf Kunst und Kultur gerichtet. Seitdem finden beispielsweise immer wieder gegenseitige Besuche von Kunst-, Medien- und Literaturschaffenden statt.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Weltforum für Tourismuskommunikation in Jerewan

    Vom 23. bis 25. Oktober 2025 findet das Weltforum für Tourismuskommunikation in Jerewan statt. Die internationale Veranstaltung mit dem Titel „Tourismusgespräche: Menschen, Orte und Perspektiven verbinden“ bringt globale Führungskräfte, politische Entscheidungsträger und Kommunikationsexperten zusammen, um zu erörtern, wie strategische Kommunikation die Zukunft des Tourismus prägt.

    Weiterlesen

    Eisbaden Workshops in der AREA 47

    Der Wakeboard-Profi Daniel „Fetzy“ Fetz bringt den Teilnehmern bei den Eisbaden Workshop in der AREA 47 bei, wie man Atemtechnik und Kältereiz zu einem besonderen Abenteuer verbindet.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen