Winterparkplätze für Wohnmobile am Flughafen Nürnberg

Wohnmobil Winterparken Flughafen Nürnberg
Wohnmobile und andere Saisonfahrzeuge können auch im Winter 2022/23 am Flughafen Nürnberg überwintern. Bild: © Airport Nürnberg / Katharina Ostertag

Das Winterparken am Flughafen Nürnberg geht in die zweite Runde: Im letzten Jahr unterstützte der Airport Nürnberg viele Besitzerinnen und Besitzer von Wohnmobilen und -wagen dabei, ein Winterquartier für ihre Fahrzeuge zu finden. Auch im Winter 2022/23 bietet der Flughafen wieder Parkplätze an. Denn an Straßenrändern im öffentlichen Raum sind Abstellflächen bekanntlich sehr begrenzt.

Wohnmobile und Anhänger können für einen monatlichen Preis von 50 Euro auf der Parkfläche P31 abgestellt werden. Halterinnen und Halter von Saisonfahrzeugen wie Cabriolets und Oldtimer profitieren ebenfalls von dem Angebot und können ihre motorisierten Lieblinge zum gleichen Tarif im wettergeschützten Parkhaus P4 unterstellen.

Die Mindestparkdauer beträgt fünf Monate. Interessierte können sich an den Parkservice des Airport Nürnberg wenden (0911/ 937 1313, parkservice@airport-nuernberg.de).

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Kulinarische Wanderung Matvandring in Värmland

    Die kulinarische Wanderung Matvandring in Värmland verbindet die wohltuende Wirkung der schwedischen Natur mit den feinsten Delikatessen führender regionaler Erzeuger. Begleitet von der engagierten Naturgesundheitsführerin Lena Bergström erleben die Teilnehmenden hautnah, wie aktiv die Natur zur persönlichen Erholung und zum Wohlbefinden beitragen kann.

    Weiterlesen

    Princess Cruises plant 2028 größte Europa-Saison

    Insgesamt umfasst die übernächste Kreuzfahrtsaison 2028 bei Princess Cruises 291 Abfahrten auf 150 unterschiedlichen Routen. Sechs Schiffe werden dabei in Nordeuropa, im Mittelmeer sowie auf Transatlantikreisen eingesetzt. Die Fahrten, die in 13 europäischen Häfen starten, dauern zwischen sieben und 54 Tagen und führen zu 128 Destinationen in 37 Ländern.

    Weiterlesen

    Hit-Alarm auf der „Millennium Cruise 2027“

    Vom 11. bis 15. April 2027 steht an Bord der Mein Schiff 4 alles im Zeichen der größten Pop-Hits der 1990er- und 2000er-Jahre. Die „Millennium Cruise 2027“ startet und endet in Palma de Mallorca und entführt ihre Gäste auf eine schwimmende Zeitreise voller Nostalgie, Beats und guter Laune.Schon beim Ablegen wird klar: Diese Reise ist eine Party auf See.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen