Europas beste Lounge 2025 steht in Wien

VIENNA Lounge ist Nummer 1 in Europa 2025
Die ausgezeichnete VIENNA Lounge bietet mit Wiener Eleganz und erstklassigem Service einen exklusiven Rückzugsort. © Flughafen Wien

Die VIENNA Lounge am Flughafen Wien wurde bei den Priority Pass Excellence Awards 2025 zur „Lounge of the Year – Europe Winner“ gekürt und ist damit die beste Lounge in Europa innerhalb des Priority Pass-Netzwerkes. Diese Auszeichnung wird den höchstbewerteten Lounges im globalen Netzwerk von Priority Pass verliehen. Grundlage dafür sind 781.000 Mitgliederbewertungen und -rezensionen, die eine Vielzahl von Kriterien berücksichtigen, darunter die Qualität der Einrichtungen, den Kundenservice, das Speisen- und Getränkeangebot sowie das Gesamterlebnis. Bereits zum zweiten Mal erhält die VIENNA Lounge einen Award von Priority Pass im Beisein von Vertretern von Collinson sowie Partnern wie DoN group und dem Leopold Museum. Zahlreiche Gäste, darunter auch Lounge-Passagiere, nutzten die Gelegenheit für Erinnerungsfotos und Gespräche. Für besondere Atmosphäre sorgte Max the Sax mit Live-Musik. Die Auszeichnung bestätigt den Premiumanspruch des Flughafen Wien und die VIENNA Lounge als Aushängeschild für Stil und Service.

VIENNA Lounge: Exklusives Ambiente, Wiener Eleganz, heimische Kunst und Kulinarik
Auf rund 2.500 m² lässt die VIENNA Lounge keine Wünsche offen: Elegantes Interieur mit Designelementen aus der Wiener Schule, bequeme und hochwertige Möbel und ein Panorama‐Blick auf das Vorfeld schaffen ein helles und angenehmes Ambiente. Duschmöglichkeiten, Ruheräume und sogar ein hochwertig ausgestatteter Konferenzbereich mit Vorfeld‐Blick bilden umfassende Services für Reisende. Im Fokus der Passagierlounges des Flughafen Wien stehen erstklassiger Service und echte österreichische Gastfreundschaft – spürbar gemacht durch ein engagiertes Team, das täglich daran arbeitet, den Aufenthalt für alle Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Für das kulinarische Konzept sorgt die DoN group, Österreichs größtes privat geführtes Cateringunternehmen. Besonders eindrucksvoll: In Kooperation mit dem Leopold Museum ist die gesamte Lounge mit hochwertigen Kunstdrucken von bekannten Werken bedeutender heimischer Künstler wie Egon Schiele, Gustav Klimt und vielen mehr versehen – Reisende fühlen sich so in der VIENNA Lounge wie in Wien von seiner schönsten Seite.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Stefan Mross engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

    Der aus der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ bekannte Musiker und TV-Moderator Stefan Mross eröffnete gemeinsam mit der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP feierlich die von ihm finanzierte Five Rand Primary School im Township von Okahandja in Namibia. Mit seinem persönlichen Engagement setzt der tiftungsbotschafter ein starkes Zeichen für Bildung, Hoffnung und gesellschaftliche Verantwortung.

    Weiterlesen

    Fagerholm Island und die Aurora Radar Station eröffnet

    Mit der Eröffnung von Fagerholm Island im finnischen Schärenmeer und der Aurora Radar Station in der arktischen Tundra präsentiert Finnland zwei neue Destinationen, die den Begriff „Ultra-Privacy“ ganz neu definieren. Beide Orte bieten echte Naturerlebnisse und lokale Kultur, kombiniert mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit für Gäste, die Wert auf Qualität legen.

    Weiterlesen

    Reiseland Saarland in Leichter Sprache

    Eine neue Broschüre zum Reiseland Saarland richtet sich an Menschen mit Lernschwierigkeiten, an Familien und Gruppen sowie an alle, die sich möglichst verständlich informieren möchten. Die Broschüre ist auch Teil der aktuellen Marketingmaßnahmen der Toursmus Zentrale Saarland zur Vorbereitung der Special Olympics Nationale Spiele, die vom 15. bis 20. Juni 2026 im Saarland stattfinden werden.

    Weiterlesen

    „Big Art Loop“ – kostenfreie Kunstgalerie in San Francisco

    Der neue „Big Art Loop“, ein 55 Kilometer langer Fuß- und Radweg, präsentiert 100 großformatige Kunstwerke im öffentlichen Raum. Geplant ist, in den nächsten drei Jahren sowohl temporäre als auch permanente Skulpturen an der Uferpromenade von San Francisco und anderen Orten der Stadt zu installieren. Die Kunst kann kostenfrei bewundert werden.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen