Moby die neue Verbindung zwischen Genua und Ajaccio

Moby hat Anfang Juni 2024 eine neue Fährverbindung zwischen Genua und Ajaccio aufgenommen. Die neue Route, die bis zum 30. September betrieben wird, ist im Juni und Juli mit vier Abfahrten und im August und September mit sechs Abfahrten pro Woche geplant. Die Fähre legt um 21 Uhr aus Genua ab und kommt planmäßig um 06.00 Uhr morgens am nächsten Tag in Ajaccio an. Für die Strecke Ajaccio-Genua ist die Abfahrt um 23.59 Uhr und Ankunft um 8 Uhr geplant. Die Schiffe, die diese Verbindung in Weiterfahrt oder Abfahrt nach/von Porto Torres (Sardinien) bedienen sind die Moby Tommy und die Moby Ale Due. Die Eröffnung der neuen Strecke ermöglicht es den Touristen, die nach Mittel- und Südkorsika wollen, direkt an ihr Ziel zu gelangen, ohne die gesamte Insel durchqueren zu müssen.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Flughafen Memmingen: Passagierzahlen 2025 auf Rekordniveau

    Der Flughafen Memmingen hat mit knapp 3,7 Millionen Passagieren im Jahr 2025 ein neues Rekordergebnis eingefahren.Zu den Erfolgsfaktoren, die zu einer hohen Auslastung der Maschinen und zu immer neuen Flugzielen führen, zählt insbesondere der Memminger Mix, der neben klassischen Urlaubszielen vor allem in Ost-Europa eine stattliche Anzahl von Destinationen beinhaltet.

    Weiterlesen

    TUI schaltet Winterflugplan 2026/27 zur Buchung frei

    Ab sofort ist der Winterflugplan 2026/27 für die eigene Airline TUI fly zur Buchung freigegeben – 16 beliebte Sonnenziele in Europa und Nordafrika werden direkt angeflogen. Auch alle Clubs von Robinson und Magic Life sowie zahlreiche Top-Hotel sind jetzt buchbar.

    Weiterlesen

    LOT Polish Airlines fliegt ab Oktober 2026 nach Bangkok

    LOT Polish Airlines erweitert das Streckennetz in Asien und nimmt ab dem 26. Oktober 2026 Bangkok neu in den Flugplan auf. Die Verbindung ab Warschau, dem weltweiten Drehkreuz der polnischen Fluglinie, wird fünfmal pro Woche durchgeführt und lässt sich ab zahlreichen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz bequem mit Zubringern erreichen.

    Weiterlesen

    „Virtual Gate“ – neue Funktion in United Airlines-App

    Die neue Funktion „Virtual Gate“ in der United-App gibt in Echtzeit Auskunft darüber, welche Boarding-Gruppe am Abfluggate aktuell ins Flugzeug einsteigen darf. Zusätzlich wird angezeigt, wie viele der erwarteten Passagiere sich bereits an Bord befinden. Mit dem Virtual Gate können Fluggäste vermeiden, unnötig lange am Gate warten zu müssen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen