Detlef D! Soost und Kate Hall im Herbst 2024 auf der Vasco da Gama

Als besonderes Highlight bereichern Tänzer, Choreograf und Fitnesstrainer Detlef D! Soost sowie seine Ehefrau, die Yoga-Ikone Kate Hall, das Sportangebot an Bord der VASCO DA GAMA vom 2. bis 10. Oktober 2024 auf der Kreuzfahrt von Malta nach Athen das Sportangebot und sorgen für abwechslungsreiche Aktivitäten an Bord.

Detlef D Soost und Kate Hall Vasco da Gama 2024
Detlef D Soost und Kate Hall begleiten eine Kreuzfahrt auf der VASCO DA GAMA mit sportlichen Aktivitäten im Oktober 2024. Bild: © nicko cruises

Als einer der bekanntesten deutschen Fitness- und Dancetrainer bringen Detlef D! Soost und die Yoga-Lehrerin und Fitness-Expertin, Kate Hall, den Sport mit an Bord. Auf der achttägigen Reise bietet das Power-Duo auf der VASCO DA GAMA eine vielseitige Mischung an Bewegungsangeboten für Körper und Geist: von Yoga, Qi Gong und Pilates mit Kate bis hin zu Tanz und Kardio mit Detlef. Im Vordergrund steht für die beiden Sportenthusiasten immer die Freude an Bewegung und das Gemeinschaftsgefühl. Die Teilnahme an den Kursen erfolgt selbstverständlich auf freiwilliger Basis und ganz getreu dem Motto „Alles kann, nichts muss!“.

Durch die jahrelange Erfahrung im Umgang mit Menschen jeden sportlichen Levels schaffen es Detlef und Kate immer wieder, ihr Publikum für Bewegung und das Thema Gesundheit zu begeistern. In den letzten Jahren veröffentlichten sie eine Vielzahl an Büchern und Online-Programmen rund um die Themen Lifestyle, Abnehmen und Fitness.

Zusätzlich zu den Fitnesskursen geben die beiden Motivations-Coaches Detlef und Kate bei einem Impulsvortrag inspirierende Denkanstöße, wie sich eine positive Grundeinstellung auf das Wohlbefinden und die Lebensqualität auswirkt. Anschließend haben die Reisenden die Möglichkeit, die beiden Stars bei einer Frage- und Autogrammstunde aus nächster Nähe kennenzulernen.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Six Senses Fiji eröffnet neue Privatresidenzen

    Die neuen Domizile befinden sich im Mamanuca-Archipel und bieten Gästen ein Höchstmaß an Privatsphäre, Komfort und persönlichem Service in einer der schönsten Inselregionen des Südpazifiks. Die residenzen verfügen die Residenzen über einen privaten Pool, eine voll ausgestattete Küche sowie einen persönlichen Guest Experience Maker (GEM), der sich um die individuellen Wünsche der Gäste kümmert.

    Weiterlesen

    Spargelzeit bei Emirates

    Bis 15. Juni 2026 serviert Emirates auf allen Flügen von und nach Deutschland sowie den Niederlanden, Belgien, die Tschechische Republik, Polen und Österreich ausgewählte Gerichte rund um weißen Spargel. Das saisonale Menüangebot ist täglich auf allen Emirates-Flügen von und nach Frankfurt, München, Düsseldorf und Hamburg verfügbar.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen