nicko cruises bei den Hamburg Cruise Days 2022

WORLD VOYAGER Hamburg Cruises Days 2022
Im Rahmen der Hamburg Cruise Days 2022 werden Plätze auf der Jubiläumsreise der WORLD VOYAGER verlost. Bild: © nicko cruise

Im Herzen des Hamburger Hafens finden zum ersten Mal seit 2019 wieder die „Cruise Days“ in Hamburg statt – und nicko cruises ist mittendrin. Vom 19. bis 22. August 2022 präsentiert sich der Stuttgarter Kreuzfahrtexperte an den Landungsbrücken auf der Höhe des Restaurants „Feuerschiff LV 13“. Aufregende Gewinnspiele, ausführliche Informationen zum diesjährigen Leitthema „Nachhaltigkeit“ und jede Menge mehr warten auf die Besucher am Stand von nicko cruises.

Kaum ein Event steht so sehr für die Faszination der Kreuzfahrt wie die Hamburger „Cruise Days“. Auch der Stuttgarter Kreuzfahrtanbieter nicko cruises ist wieder vor Ort. Von Freitag, den 19. August 2022 um 14 Uhr bis Sonntag, den 21. August um 20 Uhr trifft man nicko cruises an den Hamburger Landungsbrücken an. Gute Orientierung bietet das Restaurant „Das Feuerschiff“ oder die U-Bahnstation „Baumwall“, von der es nur wenige Gehminuten zum Stand des Kreuzfahrtexperten sind.

Gewinne, Fotobox und Gute Laune
Über eine Fotobox am Stand können Besucher täglich die große Jubiläumsreise mit WORLD VOYAGER und Stargast Annett Louisan von Hamburg bis Portsmouth gewinnen. Auf dieser Reise vom 07. September bis zum 09. September 2022 können Reiseliebhaber 30 Jahre nicko cruises feiern und bei einem vielfältigen Bordprogramm WORLD VOYAGER näher kennen lernen. Als Hauptgewinn kann man sich auf die Auftaktreise der Weltreise mit VASCO DA GAMA vom 10. Oktober 2023 bis zum 03. November 2023 freuen. Die Route der ersten Etappe führt von Lissabon über Marokko, Senegal, Gambia, St. Helena und Namibia nach Kapstadt und dauert ganze 25 Tage. Um bei dem Gewinnspiel für die Kreuzfahrt von Lissabon nach Kapstadt mitzumachen, schauen Besucher entweder am Stand vorbei oder halten auf dem Hamburg Cruise Days Gelände Ausschau nach den nicko cruises „Sprechblasen“, die mobil unterwegs sind.

Für alle, die bei diesen Sehnsuchtszielen direkt und spontan die große Reiselust packt, lockt ein Cruise Days Messerabatt von 25 Euro (Buchungsfrist 31.08.2022). Außerdem erhalten alle Kundinnen und Kunden, die direkt vor Ort buchen, ein Buch von Georges Simenon des in Hamburg ansässigen Verlags Hoffmann und Campe geschenkt, mit dem nicko cruises seit einiger Zeit kooperiert. Der belgische Autor Simenon, der in Frankreich lebte, ist einer der erfolgreichsten, meistübersetzten und meistverfilmten Autoren des 20. Jahrhunderts.

Nachhaltig in die Zukunft der Kreuzfahrt
In diesem Jahr spielt bei den Präsentationen der Kreuzfahrtunternehmen die Nachhaltigkeit eine große Rolle und ist Leitthema des Events. Ganz klar: Umweltschutz ist nicht nur eine Gemeinschaftsaufgabe der Branche, sondern vor allem auch eine dauerhafte Verpflichtung. nicko cruises hat dazu schon lange ein breites Set an Maßnahmen entwickelt, welches es interessierten Besuchern in Hamburg gerne vorstellt. Dazu gehört unter anderem ein innovatives, hochwirksames Abwassersystem, der weitestgehende Verzicht auf Einwegartikel und die Umstellung auf emissionsärmere Kraftstoffe.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    World Gourmet Festival im Anantara Siam Bangkok Hotel

    Vom 29. September bis 4. Oktober 2026 kehrt das renommierte World Gourmet Festival in das Anantara Siam Bangkok Hotel zurück. Unter dem Motto „The World of Flavours“ erwartet Gäste eine kulinarische Reise rund um den Globus – mit exklusiven Abendessen, kreativen Gemeinschaftsmenüs, Live-Kochshows, kuratierten Afternoon-Tea-Erlebnissen sowie besonderen Bar-Events.

    Weiterlesen

    Yoga-Events in Gastein 2026

    Gastein bietet auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Yoga-Angebot: Zusätzlich zu den großen Highlights wie dem Yogafrühling, dem yunion Yoga Festivals und dem Yogaherbst setzt die Region verstärkt auf wöchentliche Einheiten in der Natur des Gasteinertales. Wie zum Beispiel Yoga im Kurpark in Bad Hofgastein (Mai bis November), Yoga im Wald im Angertal (Juni bis September) oder Berg:Yoga.

    Weiterlesen

    Gepatschhaus im hinteren Kaunertal mit neuen Pächtern

    Am 3. Juni 2026 startet das traditionsreiche und im letzten Jahr generalsanierte Gepatschhaus im hinteren Kaunertal in die neue Sommersaison. Und das mit neuen Pächtern: Leopold Aigner und seine Frau Kazmiera Kozik-Aigner, eine polnische Extrembergsteigerin. Mit dabei ist ihr zehn Monate alter Sohn Jakob.

    Weiterlesen

    Genussradwochen in Schenna im Frühjahr 2026

    Zwischen 17. und 31. Mai 2026 starten von Montag bis Freitag täglich geführte Ganztagestouren direkt im Ortszentrum von Schenna – begleitet von erfahrenen Guides und verbunden mit genussvollen Zwischenstopps bei Hofkäsereien, Weingütern, Brauereien und traditionellen Gasthäusern.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen