Giada De Laurentiis wird Patin der Vista von Oceana Cruises

Giada De Laurentiis und Oceania Cruises President Frank A. Del Rio
Giada De Laurentiis und Oceania Cruises President Frank A. Del Rio bei der Enthüllungsveranstaltung der Vista Patin im Soho Beach House, Miami Beach, am 24. Februar 2023. Bild: © Oceania Cruises

Oceania Cruises hat die berühmte italienisch-amerikanische Köchin, Autorin, Gastronomin und Emmy-Preisträgerin Giada De Laurentiis zur Taufpatin ihres neuesten Schiffes Vista ernannt. Außerdem wird der mehrfache Grammy- und Emmy-Preisträger, Sänger, Pianist und Schauspieler Harry Connick Jr. an der Seite von De Laurentiis bei der Taufzeremonie am 8. Mai in Valletta auftreten.

Nach alter Tradition wird Taufpatin Giada De Laurentiis in Valletta feierlich eine Flasche Champagner am Bug der brandneuen Vista zerschlagen, um dem Schiff und allen Gästen und Besatzungsmitgliedern Glück zu bringen. Außerdem erleben VIP-Gäste der siebentägigen Erstreise ab Rom im Rahmen der Taufzeremonie ein exklusives Konzert von Harry Connick.

Frank A. Del Rio, President von Oceania Cruises, sagt: „Wir sind begeistert, dass Giada und Harry mit uns gemeinsam unser erstes neues Schiff seit mehr als einem Jahrzehnt willkommen heißen. Als weltweit führendes kulinarisch orientiertes Kreuzfahrtunternehmen ist es uns eine Freude, Amerikas beliebteste italienische Köchin in die Familie von Oceania Cruises aufzunehmen. Giadas legerer und gleichzeitig anspruchsvoller Stil und ihre Liebe zur hochwertigen Küche sind das perfekte Rezept für die Vista. Harry wird mit seiner musikalischen Vielseitigkeit den perfekten Soundtrack für einen bedeutenden Abend in unserer 20-jährigen Geschichte liefern.“

Giada-Kostprobe auf der Vista

Als Taufpatin kreiert Giada De Laurentiis zwei charakteristische Gerichte, die an Bord der Vista serviert werden. Gäste können die neuen Kreationen im Toscana genießen, dem italienischen Spezialitätenrestaurant von Oceania Cruises, sowie im The Grand Dining Room, dem luxuriösen und ikonischen Speisesaal der Reederei. „Mit Frank und dem Team von Oceania Cruises bei der Taufe der Vista zusammenzuarbeiten und die Ehre zu haben, als Taufpatin zu fungieren, ist ein wahrgewordener Traum, vor allem, da sie von meinem Geburtsort Rom aus auf ihre Taufreise geht“, schwärmt De Laurentiis.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Stefan Mross engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

    Der aus der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ bekannte Musiker und TV-Moderator Stefan Mross eröffnete gemeinsam mit der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP feierlich die von ihm finanzierte Five Rand Primary School im Township von Okahandja in Namibia. Mit seinem persönlichen Engagement setzt der tiftungsbotschafter ein starkes Zeichen für Bildung, Hoffnung und gesellschaftliche Verantwortung.

    Weiterlesen

    Fagerholm Island und die Aurora Radar Station eröffnet

    Mit der Eröffnung von Fagerholm Island im finnischen Schärenmeer und der Aurora Radar Station in der arktischen Tundra präsentiert Finnland zwei neue Destinationen, die den Begriff „Ultra-Privacy“ ganz neu definieren. Beide Orte bieten echte Naturerlebnisse und lokale Kultur, kombiniert mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit für Gäste, die Wert auf Qualität legen.

    Weiterlesen

    Reiseland Saarland in Leichter Sprache

    Eine neue Broschüre zum Reiseland Saarland richtet sich an Menschen mit Lernschwierigkeiten, an Familien und Gruppen sowie an alle, die sich möglichst verständlich informieren möchten. Die Broschüre ist auch Teil der aktuellen Marketingmaßnahmen der Toursmus Zentrale Saarland zur Vorbereitung der Special Olympics Nationale Spiele, die vom 15. bis 20. Juni 2026 im Saarland stattfinden werden.

    Weiterlesen

    „Big Art Loop“ – kostenfreie Kunstgalerie in San Francisco

    Der neue „Big Art Loop“, ein 55 Kilometer langer Fuß- und Radweg, präsentiert 100 großformatige Kunstwerke im öffentlichen Raum. Geplant ist, in den nächsten drei Jahren sowohl temporäre als auch permanente Skulpturen an der Uferpromenade von San Francisco und anderen Orten der Stadt zu installieren. Die Kunst kann kostenfrei bewundert werden.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen