Giada De Laurentiis wird Patin der Vista von Oceana Cruises

Giada De Laurentiis und Oceania Cruises President Frank A. Del Rio
Giada De Laurentiis und Oceania Cruises President Frank A. Del Rio bei der Enthüllungsveranstaltung der Vista Patin im Soho Beach House, Miami Beach, am 24. Februar 2023. Bild: © Oceania Cruises

Oceania Cruises hat die berühmte italienisch-amerikanische Köchin, Autorin, Gastronomin und Emmy-Preisträgerin Giada De Laurentiis zur Taufpatin ihres neuesten Schiffes Vista ernannt. Außerdem wird der mehrfache Grammy- und Emmy-Preisträger, Sänger, Pianist und Schauspieler Harry Connick Jr. an der Seite von De Laurentiis bei der Taufzeremonie am 8. Mai in Valletta auftreten.

Nach alter Tradition wird Taufpatin Giada De Laurentiis in Valletta feierlich eine Flasche Champagner am Bug der brandneuen Vista zerschlagen, um dem Schiff und allen Gästen und Besatzungsmitgliedern Glück zu bringen. Außerdem erleben VIP-Gäste der siebentägigen Erstreise ab Rom im Rahmen der Taufzeremonie ein exklusives Konzert von Harry Connick.

Frank A. Del Rio, President von Oceania Cruises, sagt: „Wir sind begeistert, dass Giada und Harry mit uns gemeinsam unser erstes neues Schiff seit mehr als einem Jahrzehnt willkommen heißen. Als weltweit führendes kulinarisch orientiertes Kreuzfahrtunternehmen ist es uns eine Freude, Amerikas beliebteste italienische Köchin in die Familie von Oceania Cruises aufzunehmen. Giadas legerer und gleichzeitig anspruchsvoller Stil und ihre Liebe zur hochwertigen Küche sind das perfekte Rezept für die Vista. Harry wird mit seiner musikalischen Vielseitigkeit den perfekten Soundtrack für einen bedeutenden Abend in unserer 20-jährigen Geschichte liefern.“

Giada-Kostprobe auf der Vista

Als Taufpatin kreiert Giada De Laurentiis zwei charakteristische Gerichte, die an Bord der Vista serviert werden. Gäste können die neuen Kreationen im Toscana genießen, dem italienischen Spezialitätenrestaurant von Oceania Cruises, sowie im The Grand Dining Room, dem luxuriösen und ikonischen Speisesaal der Reederei. „Mit Frank und dem Team von Oceania Cruises bei der Taufe der Vista zusammenzuarbeiten und die Ehre zu haben, als Taufpatin zu fungieren, ist ein wahrgewordener Traum, vor allem, da sie von meinem Geburtsort Rom aus auf ihre Taufreise geht“, schwärmt De Laurentiis.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    CTG Surf Resort auf der Insel Hainan eröffnet

    Das Herzstück des CTG Surf Resorts ist Chinas erster künstlicher Surf-Pool, der mit innovativer US-amerikanischer Technologie arbeitet. Der Pool erzeugt bis zu 23 unterschiedliche Wellentypen, deren Höhe von sanften 0,3 Metern bis zu 2,7 Metern variiert – ideal für Anfänger und erfahrene Profis gleichermaßen.

    Weiterlesen

    Royal Caribbean Europa-Highlights im Sommer 2027

    Royal Caribbean hat sein neues Programm für europäische Seereisen für die Saison 2027 vorgestellt. Ein Highlight ist der neue Royal Beach Club Santorini. Darüber hinaus kehrt die Legend of the Seas nach Europa zurück und bietet 7-Nächte-Abenteuer mit passenden Traumzielen im Mittelmeer für die ganze Familie.

    Weiterlesen

    Kandinsky-Ausstellung im LaM in Villeneuve d’Asq bei Lille

    Nach eineinhalb Jahren Renovierung öffnet das LaM in Villeneuve d’Asq bei Lille am 20. Februar 2026 wieder seine Türen und präsentiert die Ausstellung „Kandinsky and the Images“ (bis 14. Juni 2026). In Kooperation mit dem Centre Pompidou beleuchtet sie einen wenig bekannten Aspekt im Werk des Pioniers der Abstraktion: den Einfluss von Fotografien, wissenschaftlichen Abbildungen und populären Bildquellen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen