Princess Cruises baut Südamerika-Programm 2024/25 aus

Majestic Princess Südamerika 2024-2025
Mit der Majestic Princess ist 2024/25 ein zweites Schiff der Reederei in den Gewässern Südamerikas unterwegs. Bild: © Princess Cruises

Während Princess Cruises in der kommenden Südamerika-Saison (Dezember 2023 – März 2024) mit der Sapphire Princess lediglich ein Schiff in der Region stationiert haben wird, baut die US-Reederei das entsprechende Angebot im Programm 2024/25 aus. Neben dem bereits genannten Flottenmitglied wird mit der Majestic Princess ein zweites Schiff des Kreuzfahrtanbieters Seereisen rund um den südamerikanischen Kontinent offerieren.

Im Mittelpunkt stehen dabei zweifelsohne jene Fahrten, die die Passagiere weit über den Südzipfel Argentiniens hinaus bis an die Außengrenze der Antarktis bringen. Ein beeindruckendes Erlebnis, das nicht nur im Rahmen der drei zwischen 32 und 52 Tage dauernden sogenannten Grand Aventure-Fahrten genossen werden kann. Auch während der verschiedenen 17tägigen Reisen ab/bis Buenos Aires werden “eisige” Ziele wie Elephant Island, der Antarctic Sound oder Deception Island von der Sapphire Princess angesteuert.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von Princess Cruises

    Princess Cruises Alaska-Saison 2027

    Im Mittelpunkt der Princess Cruises Alaska-Saison 2027 steht der Einsatz des neuen Flaggschiffs Star Princess, das gemeinsam mit sieben weiteren Mitgliedern der Princess-Flotte den Gästen intensive Einblicke in die Naturwunder des größten US-Bundestaates bietet.

    Weiterlesen »

    Europa-Programm von Princess Cruises 2027

    Princess Cruises bietet 2027 über 200 Kreuzfahrten in Europa an. Darunter finden sich auch zwei zweiwöchige Reisen anlässlich der totalen Sonnenfinsternis am 2. August, die sowohl an Bord der Enchanted Princess (ab/bis Civitavecchia/Rom), als auch auf der Sky Princess (ab/bis Southampton) erlebt werden kann.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher auf travelio.de veröffentlichter Reise News von Princess Cruises.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Nationales Luft- und Raumfahrtmuseum der USA feiert 50. Jubiläum

    Das Nationales Luft- und Raumfahrtmuseum der USA wurde am 1. Juli 1976 an seinem heutigen Standort an der National Mall in Washington, DC eröffnet. 2026 feiert das Haus, das binnen kurzer Zeit zu einem der meistbesuchten Museen der Welt avancierte, mit einer ganzen Reihe von Aktionen sowie dem Abschluss der umfassenden Renovierungsarbeiten sein 50-jähriges Jubiläum.

    Weiterlesen

    Sheraton Nouakchott: erstes Sheraton-Hotel in Mauretanien

    Sheraton Hotels & Resorts hat mit der Eröffnung des Sheraton Nouakchott das erste Haus der Marke und von Marriott International in Mauretanien eröffnet. Dieser bedeutende Neuzugang, der zugleich das landesweit erste Hotel einer internationalen Hotelmarke ist, bringt den Sheraton-Service nach Nordwestafrika.

    Weiterlesen

    Kabinen-Modernisierungen auf der Celebrity Solstice

    Alle bestehenden Kabinen der Celebrity Solstice wurden umfassend modernisiert. Zusätzlich hat Celebrity Cruises 54 neue Kabinen geschaffen, womit das Schiff nun über insgesamt 1.479 Kabinen verfügt. Neu sind vier zusätzliche Kabinenkategorien: Panoramic Infinite Veranda Suite, zwei Panoramic Ocean View Suite Kategorien sowie die Deluxe Panoramic Ocean View.

    Weiterlesen

    alltours: Rekordergebnis im Geschäftsjahr 2024/25

    Die Unternehmensgruppe alltours erzielte im vergangenen Geschäftsjahr 2024/25 erneut Rekordergebnisse bei Umsatz, Gästezahlen und Gewinn. Der unkonsolidierte Gruppenumsatz stieg um 18 Prozent auf 2,735 Milliarden Euro. Die Zahl der Reisenden erhöhte sich auf rund 2,54 Millionen, ein Plus von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen