Upgrade für An-Bord-Pakete bei Princess Cruises

Sun Princess Upgrade An-Bord-Pakete
Auch auf der neuen Sun Princess erhalten die An-Bord-Pakete ein Upgrade. © Princess Cruises

Princess Cruises hat ihren An-Bord-Paketen „Princess Plus“ und „Princess Premier“ ein Upgrade verpasst und bietet Passagieren künftig noch mehr Leistungen zu vergünstigten Konditionen.

Je nach Paket und individuellem Nutzungsgrad belaufen sich die Einsparungen dabei auf bis zu 70 % gegenüber den Einzelpreisen. Mit dem Premier-Paket, das für 90 US-Dollar pro Person und Tag erhältlich ist, setzt Princess Cruises einen neuen Standard für All-inclusive-Reisen auf See.

Gäste können sich u.a. auf eine nicht limitierte Anzahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken freuen, die bis zu einem Wert von jeweils 20 US-Dollar erhältlich sind. Das Paket beinhaltet zudem unbegrenzte Mahlzeiten in den besten Spezialitätenrestaurants an Bord, wie beispielsweise dem eleganten Crown Grill Steakhouse, der authentischen italienischen Trattoria Sabatini’s oder dem Meeresfrüchteparadies The Catch by Rudi.

Ein weiteres Highlight ist das unbegrenzte MedallionNet Max WLAN, das via Starlink Zugang zu der schnellsten und leistungsfähigsten Bandbreite auf See bietet. Premier-Gäste können hierauf mit bis zu vier Geräten zugreifen.

Neben den kulinarischen und digitalen Annehmlichkeiten profitieren Passagiere mit Premier-Paket auch von der kostenlosen Teilnahme an Fitnesskursen. Enthalten sind ebenfalls reservierte Sitzplätze im Princess Theater sowie Trinkgelder für die Crew.

Mit diesen umfassenden Inklusivleistungen können Gäste ihre Kreuzfahrt in vollen Zügen genießen, ohne sich über zusätzliche Kosten Gedanken machen zu müssen.

Im Zuge der Aufwertung der Premier-Pakets wurde die nicht ganz so umfangreiche Princess Plus-Variante ebenfalls um das MedallionNet Max WLAN-Angebot (für ein Gerät) erweitert. Hier belaufen sich die Kosten auf 60 US-Dollar pro Person und Tag.

Passagiere, die bereits eine Kreuzfahrt mit Plus- oder Premier-Paket gebucht haben, können auf die neuere Version upgraden. Den schnellen Internetzugang mit maximaler Bandbreite erhalten sie aber auf jeden Fall.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von Princess Cruises

    Europa-Programm von Princess Cruises 2027

    Princess Cruises bietet 2027 über 200 Kreuzfahrten in Europa an. Darunter finden sich auch zwei zweiwöchige Reisen anlässlich der totalen Sonnenfinsternis am 2. August, die sowohl an Bord der Enchanted Princess (ab/bis Civitavecchia/Rom), als auch auf der Sky Princess (ab/bis Southampton) erlebt werden kann.

    Weiterlesen »

    Weltreise 2027 mit der Coral Princess

    Die 129 Nächte Weltreise 2027 mit der Coral Princess beginnt am 6. Januar in Fort Lauderdale und endet in Los Angeles endet. An Bord der Coral Princess erwarten anspruchsvolle Entdecker 61 Ziele in 20 Ländern auf drei Kontinenten – mehr Stationen als bei jeder anderen Weltkreuzfahrt der Reederei.

    Weiterlesen »

    Princess Cruises Asienprogramm für 2026/27

    Princess Cruises hat ihr Asienprogramm für die Saison 2026/27 zur Buchung freigegeben. Zur Auswahl stehen insgesamt zehn unterschiedliche Routen an Bord der Diamond Princess, auf denen 28 Häfen in acht Ländern angesteuert werden. Als Heimathafen dient dem 2.670 Passagieren Platz bietenden Schiff Singapur.

    Weiterlesen »

    Upgrade für An-Bord-Pakete bei Princess Cruises

    Princess Cruises hat ihren An-Bord-Paketen „Princess Plus“ und „Princess Premier“ ein Upgrade verpasst und bietet Passagieren künftig noch mehr Leistungen zu ergünstigten Konditionen. Je nach Paket und individuellem Nutzungsgrad belaufen sich die Einsparungen dabei auf bis zu 70 % gegenüber den Einzelpreisen.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher auf travelio.de veröffentlichter Reise News von Princess Cruises.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Kinderspielzeugsortiment an Bord von Emirates mit neuen Inhalten

    Fast eine Million Kinder werden in den kommenden Wochen mit der Airline reisen – ihnen stehen ab sofort überarbeitete Amenity Kits und Spielsachen in neuem Design zur Verfügung. Die Produkte bestehen zu mindestens 50 Prozent aus recyceltem Polyester und Papier aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft.

    Weiterlesen

    Nobu Hotel Ibiza Bay startet in den Sommer 2025

    Mit einer Reihe handverlesener Signature-Arrangements, inspiriert von den Elementen, lokaler Handwerkskunst sowie japanischer und balearischer Lebensphilosophie, verbindet das neue Sommerprogramm des Nobu Hotel Ibiza Bay Ruhe und Lebensfreude – inmitten der einzigartig sinnlichen Kulisse der Talamanca-Bucht.

    Weiterlesen

    Zehn Jahre Emirates A380 am Flughafen Düsseldorf

    Damit der weltweit größte Passagierjet mit über 500 Tonnen Startgewicht Düsseldorf im Linienbetrieb anfliegen konnte, investierte der Flughafen in seine Infrastruktur. Am Flugsteig C entstand ein neuer Anbau mit drei beweglichen Fluggastbrücken, die den gleichzeitigen Ein- und Ausstieg auf beiden Decks der A380 ermöglichen. Rollwege wurden verbreitert, Markierungen angepasst und Vorfeldflächen ertüchtigt.

    Weiterlesen

    ICE fährt bei Testfahrten über 400 km/h

    Mit einem ICE-Testzug wurde am 28.06.2025 auf der Schnellfahrstrecke Erfurt–Leipzig/Halle eine Geschwindigkeit von 405,0 km/h erreicht. Fahrten mit Geschwindigkeiten über 300 km/h sind sehr selten auf dem deutschen Schienennetz und werden nur zu Testzwecken durchgeführt.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen