Scenic Eclipse 2026 Worldwide Discoveries Collection

Hubschrauber Scenic-Eclipse Antarktis
Zur Ausstattung der beiden Yachten gehören je zwei Hubschrauber für mehr Abenteuer über Wasser. Bild: © Scenic Gruppe

Ob die Sonnenfinsternis in Grönland bestaunen, den Glamour Monacos während des Grand Prix genießen oder die 250-jährige Unabhängigkeit der USA feiern: Mit der „Scenic Eclipse 2026 Worldwide Discoveries Collection“, stellt Scenic Luxury Cruises & Tours eine spannende neue Auswahl an Reisen für Oktober 2025 bis März 2027 vor. Die beiden ultra-luxuriösen Discovery-Yachten Scenic Eclipse und Scenic Eclipse II werden über 163 Routen zu 278 Häfen in 50 Ländern auf sieben Kontinenten befahren.

Die „Scenic Eclipse 2026 Worldwide Discoveries Collection“ umfasst unter anderem Reisen nach Grönland und Island zur dortigen Sonnenfinsternis, nach Amerika zum 250-jährigen Jubiläum der Unabhängigkeitserklärung der USA und an die Côte d’Azur, um den Glamour Monacos während des Grand Prix oder die Filmfestspiele von Cannes zu genießen. Neben Routen in Europa, dem Mittelmeer und Amerika wird es weitere Expeditionsreisen in die Arktis und Antarktis geben. Eine der aufregenden Neuerungen: Die nahtlose Kombination der Reisen innerhalb der neuen Kollektion mit den Scenic-Eclipse-Yachten. Dadurch können Gäste ihre Erkundungen von Málaga nach Nizza verlängern, durch die atemberaubenden Landschaften der Antarktis und der chilenischen Fjorde reisen oder die faszinierenden Reize Neuseelands und des Südpazifiks entdecken.

Frühbucher können sich freuen: Wer im Zeitraum von zehn Monaten vor Abreise bucht, erhält für die Antarktisreisen 2026/27 einen kostenlosen 30-minütigen Hubschrauberrundflug.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Historische Rennwagen beim ersten Anantara Concorso Roma

    Unter anderem drei Le-Mans-Sieger-Ferraris gehören zu den 70 teilnehmenden Automobilen beim ersten Anantara Concorso Roma vom 16. bis 19. April 2026 auf einem weitläufigen Ausstellungsgelände zwischen Casina Valadier und Piazza Bucarest im Herzen der Ewigen Stadt.

    Weiterlesen

    Condor erweitert China-Angebot um Haikou

    Condor hat den Erstflug ab Haikou gefeiert und damit ihr China-Programm erweitert. Die neue Verbindung führt Condor erstmals an den Haikou Meilan International Airport (HAK) als wichtigstem internationalen Drehkreuz der chinesischen Inselprovinz Hainan. Die Strecke wird im Rahmen eines saisonalen Angebots bis zum 9. März 2026 zweimal wöchentlich bedient.

    Weiterlesen

    Lechtaler Firntage 2026 für Profi-Skitourengeher

    Bei „Firn & Flow“ vom 13. bis 15. März 2026 erwartet die Gäste im Tiroler Lechtal ein Frühjahrswochenende voller geführter Touren mit lokalen Guides, aussichtsreicher Gipfel sowie sportlicher Schwünge in hochalpinem Gelände. Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an erfahrene Skitourengeher, die technisch sicher auf sonnenverwöhntem Firn und bei wechselnden Bedingungen unterwegs sind.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen