Adults only-Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 6 im Indischen Ozean

Adults only Mein Schiff 6 November 2025
Adults only heißt es auf der Mein Schiff 6 im November 2025. © TUI Cruises

Diese Reise steht ganz im Zeichen der Erholung, die speziell auf die Wünsche von Erwachsenen ausgerichtet ist. Am 17. November 2025 startet die erste „Adults only: Entspannung pur im Indischen Ozean“ Reise der Mein Schiff Flotte in Kapstadt und führt bis zum 10. Dezember nach Singapur. Diese exklusive Reise führt die Gäste 23 Nächte von der atemberaubenden Küste Südafrikas über das tropische Paradies Mauritius und die kulturellen Schätze Sri Lankas bis hin zur modernen Metropole Singapur. Die Route bietet ausgedehnte Seetage, die perfekt für Entspannung und Erholung sind – inmitten des weitläufigen Ozeans. Während dieser Zeit tauchen die Gäste ein in eine Reise, bei der sie Freiheit an Bord der Mein Schiff 6 für sich ganz neu entdecken.

Ob authentisch fernöstliche Spezialitäten im Hanami – by Tim Raue, italienische Köstlichkeiten in der Osteria – Pizza e Pasta oder einen der täglich wechselnden 5-Gänge-Menüs im stilvollen Ambiente des Atlantik – Klassik – für alle Genießer ist das passende Angebot dabei. Auch wohltuende Wellness-Angebote sowie das sportliche Programm im SPA & Meer auf der Mein Schiff 6 sind perfekt auf die Wünsche und Bedürfnisse von Erwachsenen abgestimmt. Zudem sorgen abwechslungsreiche Shows und Überraschungen für entspannte Unterhaltung.

Ein besonderes Highlight dieser Reise ist die Anwesenheit der Gastexpertin Eva Wellner. Als Mentalcoach und Expertin für Ernährung und Sport wird sie den Gästen wertvolle Tipps und Workshops anbieten, die zu einem ganzheitlichen Wohlbefinden beitragen.

Infos zu Buchung & Preisen (vorbehaltlich Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer):
Die Reise „23 Nächte – Adults Only: Indischer Ozean mit Mauritius – ab Kapstadt/bis Singapur“ mit der Mein Schiff 6 ab Kapstadt bis Singapur vom 17.11. bis 10.12.2025 gibt es ab 2.229 Euro pro Person in einer Innenkabine mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen bei Doppelbelegung, ab 2.899 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PRO Tarif. Die Reise richtet sich ausschließlich an Reisende ab 18 Jahren. Für Minderjährige oder Kinder ist eine Teilnahme ausgeschlossen.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Themenpfad „Weg der Sinne“ in Virgen/Osttirol eröffnet

    Der neue Themenpfad „Weg der Sinne“ in Virgen/Osttirol setzt nicht auf Inszenierung, sondern auf das, was bereits da ist: Licht, Wind, Wasser, Boden. 19 interaktive Stationen laden dazu ein, langsamer zu werden und die eigene Wahrnehmung zu schärfen. Was im Alltag leicht überhört oder übersehen wird, rückt in den Fokus.

    Weiterlesen

    Roter Hahn-Portfolio wächst um drei Bergbauernhöfe

    Drei neue Bergbauernhöfe erweitern das Portfolio des Qualitätssiegels „Roter Hahn“ in Südtirol. Am Munthof in Villnöss empfängt Snowboard-Weltmeister Roland Fischnaller Gäste auf rund 1.800 Metern. Dort genießen sie nicht nur hofeigene Produkte, sondern nutzen Sauna, Yoga-Plattform und Natursee oder packen bei der Heuarbeit und im Stall mit an.

    Weiterlesen

    Trailpark Seelenzoll in Schnann startet zur Sommersaison 2026

    Neben dem Bike-Areal EldoRADo im Verwalltal, das über Pumptrack, Northshore Trail, Kick-off sowie eine Spezialstrecke für KTM E-Motocross-Bikes verfügt, können Urlauber im neuen Trailpark Seelenzoll in Schnann ab Start der Sommersaison (13. Juni 2026) auf allen Levels in die Welt der Single Trails eintauchen.

    Weiterlesen

    Vom See in die Berge – neue Gravel-Routen rund um Lugano

    Die neuen Gravel-Routen rund um Lugano im Schweizer Kanton Tessin führen vom See in wenigen Kilometern hinauf in sanfte Hügellandschaften, durch stille Täler und unberührte Natur. Die Routen lassen sich je nach Kondition und Erfahrung individuell anpassen – zu einigen Startpunkten pendeln öffentliche Verkehrsmittel.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen