Andrea Berg gibt Live-Konzerte auf der Mein Schiff 7 im September 2024

Andrea Berg Live-Konzerte Mein Schiff 7
Andrea Berg gibt Ende September 2024 drei Live-Konzerte auf einer Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 7. Bild: © TUI Cruises

Andrea Berg wird im September erstmalig mit ihrer Band auf einem Kreuzfahrtschiff Live-Konzerte geben, und zwar an Bord der Mein Schiff Flotte. Vom 27. September bis 02. Oktober 2024 wird die Mein Schiff 7, das jüngste Flottenmitglied der Reederei, zur schwimmenden Schlagerbühne, wenn es heißt: „Mein Schiff meets Andrea Berg & Friends“. Auf dem Weg von Hamburg über Invergordon bis Kirkwall und wieder zurück nach Hamburg wird Andrea Berg gemeinsam mit Stereoact feat. Lena Marie Engel, Georg Stengel und Pia-Sophie die Nordsee in ein Musikmeer verwandeln. Die Event-Reise ist in Kürze buchbar.

Was Andrea Berg auf der Bühne versprüht, ist Magie – pure Lebensfreude und Entertainment auf höchstem Niveau. Das verspricht sie auch für „Mein Schiff meets Andrea Berg & Friends“: „Ich freue mich schon jetzt riesig auf ein Wiedersehen mit meinen Fans an diesem ganz besonderen Ort. Ich bin mir sicher, dass diese Konzerte mit euch sowie unsere gemeinsame Zeit an Bord dieses neuen Kreuzfahrtschiffes für uns alle unvergesslich werden“, so die Ausnahmekünstlerin. Musikalisch hat Andrea Berg natürlich ihre unzähligen Mega-Hits mit an Bord der Mein Schiff 7. Und wer die Konzerte der Schlagerkönigin kennt, der weiß, dass sie immer in ausgelassenen Partys enden.

Andrea Berg wird auf der Reise drei Live-Konzerte spielen. Die genauen Termine werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Pro Reiseteilnehmer ist eine Eintrittskarte für eines der Konzerte buchbar. So wird garantiert, dass alle Kreuzfahrtgäste ein Ticket für ein Konzert erhalten.

Infos zu Buchung und Preisen
Die 5-tägige Event-Reise „Mein Schiff meets Andrea Berg & Friends“ mit der Mein Schiff 7 ab/an Hamburg vom 27. September bis 02. Oktober 2024 gibt es ab 1.149 Euro pro Person in einer Innenkabine, ab 1.279 Euro pro Person in einer Außenkabine und ab 1.349 Euro pro Person in einer Balkonkabine, jeweils bei Doppelbelegung im PRO-Tarif mit den Mein Schiff Premium- Inklusivleistungen.

Die Event-Reise ist in Kürze auch bei den Reise-Experten von travelio.de unter der Rufnummer 0991 – 29 67 68 722 buchbar.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Michelin-Guide Mexiko kürt erste Sterne-Restaurants in Los Cabos

    Neuer Food-Hotspot im mexikanischen Bundesstaat Baja California: Die Restaurants in Los Cabos dürfen sich erstmals mit Michelin-Sternen dekorieren. Das Gourmetrestaurant Grand Velas Los Cabos erhielt seinen ersten Stern und das Flora Fields und Acre gehören zu den ersten Restaurants mit dem Grünen Stern.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen