Buchungsstart für die Taufreise der Mein Schiff 7

Mein Schiff 7 Beispiel Balkonkabine
Beispiel einer Balkonkabine auf der Mein Schiff 7. Bild: © TUI Cruises

Mit dem Thema „Der siebte Himmel auf See“ wird der Mein Schiff 7 während der Taufreise vom 21. bis 23. Juni 2024 feierlich der Name verliehen. Die Taufpatin, Umweltoffizierin Fenia Kalachani, kommt aus den eigenen Reihen des Hamburger Kreuzfahrtunternehmens und steht stellvertretend für die gesamte Mein Schiff Crew – an Bord und an Land. Die Taufreise durch die Dänische Südsee ist ab sofort buchbar. „Wir sind auf der Zielgeraden und freuen uns darauf, die Mein Schiff 7 gemeinsam mit der Crew und unseren Gästen zu taufen. Auf der Mein Schiff 7 werden wir mit den neuen Konzepten begeistern und unvergessliche Wohlfühl-Kreuzfahrten mit vielen Highlights bieten“, sagt Wybcke Meier, CEO TUI Cruises.

Das jüngste Flottenmitglied ist ein Schwesterschiff der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 und wird derzeit in der finnischen Meyer Werft in Turku gebaut.

Nach der Taufreise wird die Mein Schiff 7 am 23. Juni 2024 wieder im Hafen der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt festmachen und zu ihrer ersten großen Reise Richtung Norwegen aufbrechen. Das jüngste Flottenmitglied fährt in seiner ersten Sommersaison ab/bis Kiel Richtung Nordland und ab Mitte August ab/bis Warnemünde auf verschiedenen Ostsee-Reisen.

Infos zu Buchung und Preisen
Die 2-tägige Taufreise der Mein Schiff 7 ab/bis Kiel vom 21. bis 23. Juni 2024 gibt es ab 699 Euro pro Person in einer Balkonkabine, bei Doppelbelegung im PRO-Tarif und 899 Euro in einer Einzelkabine Außen im PRO-Tarif mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen.

Die Taufreise der Mein Schiff 7 ist ab sofort auch bei den Reise-Experten von Travelio.de unter der Rufnummer 0991 – 29 67 68 722 buchbar.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Michelin-Guide Mexiko kürt erste Sterne-Restaurants in Los Cabos

    Neuer Food-Hotspot im mexikanischen Bundesstaat Baja California: Die Restaurants in Los Cabos dürfen sich erstmals mit Michelin-Sternen dekorieren. Das Gourmetrestaurant Grand Velas Los Cabos erhielt seinen ersten Stern und das Flora Fields und Acre gehören zu den ersten Restaurants mit dem Grünen Stern.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen