Großzügige Freiräume auf dem achten Mein Schiff geplant

Pooldeck-Animation Mein Schiff 8
So soll das Pooldeck auf dem achten Schiff der Mein Schiff Flotte einmal aussehen. Bild: © TUI Cruises

Das achte Schiff der Mein Schiff Flotte, das erste einer neuen Schiffsklasse, verspricht den Gästen „Wohlfühlen neu erleben!“ Neben vielfältigen neuen Genuss- und Wohlfühlangeboten, können sich Stammgäste und viele neue Kreuzfahrt-Fans an Bord des neuen, deutschsprachigen Schiffes, auch auf besonders viel Freiraum freuen.

Das achte Schiff hält viele Überraschungen bereit: Freiraum neu erleben können die Gäste auf dem Neubau beispielweise durch die weitläufigen, zusammenhängenden Außendecks. Schon weithin sichtbar ist das neue, ikonische Dach über Teilen des 25 Meter Pools und der Sonnenbereiche. Dieses architektonisch spektakuläre Dach, das dank Struktur wie ein Flechtwerk auch luftigen Schatten für individuelle Entspannungs-Bereiche bietet, ist einer Grotte nachempfunden, durch die das Licht aufs Wasser fällt. Auch Teile der Joggingstrecke sind schwebend in diesen Außenbereich integriert.

Noch mehr Freiraum genießen und ihren persönlichen Lieblingsplatz finden, können die Gäste Richtung Heck, wo eine terrassenförmige Sonnen-Landschaft zum zusätzlichen Infinity Pool hinaufführt, bei dem das glitzernde Blau des Wassers gleich in den Himmel überzugehen scheint. Hier öffnet sich den Gästen der Blick über das Schiff und das Meer.

„Dieses Projekt ist auch für uns etwas ganz Besonderes“, sagt Björn Asmussen, Architekt bei 3Deluxe, der dieses Highlight mit entworfen hat. „Auf dem achten Schiff können die Gäste Freiraum neu erleben. Es wird verschiedene wunderbare Orte geben, an denen sie die Seele baumeln lassen und den Blick zum Meer genießen können. So wird das ikonische Dach, das wie eine lichtdurchflutete Grotte scheint, nicht nur schon von Weitem sichtbar sein, es bietet den Gästen einen Rückzugsort der ganz besonderen Art. Ein einzigartiger Ort, den es so wohl auf keinem anderen Schiff gibt.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Marine Giganten im Dinosaurier-Park Münchehage

    Die Sonderausstellung Giganten der Meere im Dinosaurier-Park Münchehage zeigt unter anderem die weltweit einmaligen Knochen von Lagenanectes richterae, eines 8m langen Elasmosauriers (eine Untergruppe der Plesiosaurier). Lagenanectes gilt mit 130 Millionen Jahren als einer der ältesten Elasmosaurier der Welt.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen