Mein Schiff Dart Cup 2025 auf der Mein Schiff 3

Florian Hempel Mein Schiff Dart Cup 2025
Auch der deutsche Dart-Profi Florian Hempel wird beim Mein Schiff Dart Cup 2025 dabei sein. Bild: © TUI Cruises

Die Themenreise Mein Schiff Dart Cup sticht vom 27. April bis 4. Mai 2025 zum zweiten Mal in See und verwandelt die Mein Schiff 3 in den weltberühmten Londoner Alexandra Palace, dem sogenannten „Ally Pally“, der einmal im Jahr zum Party-Zentrum der Dart-Welt mutiert.

Berühmte Dart-Legenden, wie der erfolgreiche Spieler Glen Durrant, der zu einem der besten Spieler Englands zählt, die beiden deutschen Profis Florian Hempel und Max Hopp alias „The Maximiser“ sowie Devon Peterson, der unter anderem für seine farbenfrohen Auftritte auf der Bühne bekannt ist, die oft von afrikanischer Kultur und Musik inspiriert sind, ziehen Kreuzfahrtgäste in ihren Bann. Auch an Bord: Russ Bray, der durch seine unverwechselbare Stimme als Caller im Dart nicht mehr wegzudenken ist. Begleitet wird die Reise von Gordon Shumway, Caller, Master of Ceremonies, Buchautor und ehemaliger TV-Dart-Experte, der bei den Fans bekannt ist und als Moderator für gute Stimmung an Bord sorgen wird.

Gäste an Bord der Mein Schiff 3 können nicht nur beim Meet & Greet ihre Helden des Darts kennenlernen und anfeuern, sondern auch ihr eigenes Können in Dart-Workshops und Turnieren unter Beweis stellen. Zudem werden die Dart-Profis Glen Durrant, Florian Hempel, Max Hopp und Devon Peterson jeweils zwei Dart-Shows im Theater darbieten. Der Mein Schiff Dart Cup sticht ab Bremerhaven in See und geht zunächst in das Heimatland des Darts: Großbritannien. Nach dem ersten Seetag macht die Mein Schiff 3 in Southampton fest und kehrt schließlich über Le Havre, Zeebrügge und Rotterdam zurück nach Bremerhaven.

Infos zu Buchung und Preisen:
Die 7-tägige Reise „Westeuropas Vielfalt“ vom 27. April bis 4. Mai 2025 mit der Mein Schiff 3 ab/bis Bremerhaven gibt es ab 1.269 Euro pro Person in einer Innenkabine ab 1.579 Euro pro Person in einer Balkonkabine, beide jeweils mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen, bei Doppelbelegung im PRO Tarif (inkl. 180 Euro Frühbucherermäßigung). Die Themenreise Mein Schiff Dart Cup startet und endet in Deutschland, dadurch kann die An- und Abreise klimafreundlich ganz bequem mit der Bahn erfolgen. Bei exklusiven Meet & Greets für 19 Euro pro Person können die Gäste die Dart-Profis an Bord persönlich kennenlernen und für 39 Euro pro Person in deren Workshops ihr Können verbessern. Die exklusiven Programme wie Spiele, Turniere und Workshops werden ab ca. 3 Monate vor Reisebeginn im Bereich „Meine Reise“ buchbar sein (limitiertes Kontingent. Pro Dart-Profi kann jeweils ein Workshop und ein Meet & Greet einmal pro Gast gebucht werden. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich).

Diese Reise ist ab sofort auch bei den Reise-Experten von Travelio.de unter +49 991 29 67 68 722 buchbar.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Wisdom Village Experience in Botswana von Natural Selection

    Bei der neuen Wisdom Village Experience von Natural Selection im San und Jack’s Camp in Botswana werden Gäste eingeladen, das gelebte Wissen des in der Region heimischen Ju/’hoansi -Volkes kennenzulernen. Dabei erhalten sie einen Horizont erweiternden Einblick in deren funktionierendes und traditionelles Dorfleben und werden mit den traditionellen Praktiken, spirituellen Zusammenhängen und ökologischen Kenntnissen der Bewohner vertraut gemacht.

    Weiterlesen

    Herrenhaus auf Mount Vernon wieder vollständig zugänglich

    Nach Abschluss des mehrjährigen Erhaltungsprojekts zeigt Mount Vernon zahlreiche Räume in einer Gestaltung, die dem Erscheinungsbild des 18. Jahrhunderts noch näherkommt. Grundlage dafür sind neue wissenschaftliche Untersuchungen, anhand derer Farben, Wandgestaltungen und Oberflächen möglichst genau wiederhergestellt wurden.

    Weiterlesen

    Lechtaler Skitourentage 2026 mit neuen Partnern

    Vom 21. bis 25. Januar 2026 lädt das Tiroler Lechtal zum fünften Mal zu den Lechtaler Skitourentagen ein. In einer der schneesichersten und ursprünglichsten Regionen der Nordalpen erleben Einsteiger sowie Profis ein umfassendes Programm von geführten Touren über Techniktrainings bis hin zu Sicherheitsschulungen. Mit Höfats und Komperdell unterstützen erstmals zwei neue Partner die Veranstaltung.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen