Mein Schiff Dart Cup 2025 auf der Mein Schiff 3

Florian Hempel Mein Schiff Dart Cup 2025
Auch der deutsche Dart-Profi Florian Hempel wird beim Mein Schiff Dart Cup 2025 dabei sein. Bild: © TUI Cruises

Die Themenreise Mein Schiff Dart Cup sticht vom 27. April bis 4. Mai 2025 zum zweiten Mal in See und verwandelt die Mein Schiff 3 in den weltberühmten Londoner Alexandra Palace, dem sogenannten „Ally Pally“, der einmal im Jahr zum Party-Zentrum der Dart-Welt mutiert.

Berühmte Dart-Legenden, wie der erfolgreiche Spieler Glen Durrant, der zu einem der besten Spieler Englands zählt, die beiden deutschen Profis Florian Hempel und Max Hopp alias „The Maximiser“ sowie Devon Peterson, der unter anderem für seine farbenfrohen Auftritte auf der Bühne bekannt ist, die oft von afrikanischer Kultur und Musik inspiriert sind, ziehen Kreuzfahrtgäste in ihren Bann. Auch an Bord: Russ Bray, der durch seine unverwechselbare Stimme als Caller im Dart nicht mehr wegzudenken ist. Begleitet wird die Reise von Gordon Shumway, Caller, Master of Ceremonies, Buchautor und ehemaliger TV-Dart-Experte, der bei den Fans bekannt ist und als Moderator für gute Stimmung an Bord sorgen wird.

Gäste an Bord der Mein Schiff 3 können nicht nur beim Meet & Greet ihre Helden des Darts kennenlernen und anfeuern, sondern auch ihr eigenes Können in Dart-Workshops und Turnieren unter Beweis stellen. Zudem werden die Dart-Profis Glen Durrant, Florian Hempel, Max Hopp und Devon Peterson jeweils zwei Dart-Shows im Theater darbieten. Der Mein Schiff Dart Cup sticht ab Bremerhaven in See und geht zunächst in das Heimatland des Darts: Großbritannien. Nach dem ersten Seetag macht die Mein Schiff 3 in Southampton fest und kehrt schließlich über Le Havre, Zeebrügge und Rotterdam zurück nach Bremerhaven.

Infos zu Buchung und Preisen:
Die 7-tägige Reise „Westeuropas Vielfalt“ vom 27. April bis 4. Mai 2025 mit der Mein Schiff 3 ab/bis Bremerhaven gibt es ab 1.269 Euro pro Person in einer Innenkabine ab 1.579 Euro pro Person in einer Balkonkabine, beide jeweils mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen, bei Doppelbelegung im PRO Tarif (inkl. 180 Euro Frühbucherermäßigung). Die Themenreise Mein Schiff Dart Cup startet und endet in Deutschland, dadurch kann die An- und Abreise klimafreundlich ganz bequem mit der Bahn erfolgen. Bei exklusiven Meet & Greets für 19 Euro pro Person können die Gäste die Dart-Profis an Bord persönlich kennenlernen und für 39 Euro pro Person in deren Workshops ihr Können verbessern. Die exklusiven Programme wie Spiele, Turniere und Workshops werden ab ca. 3 Monate vor Reisebeginn im Bereich „Meine Reise“ buchbar sein (limitiertes Kontingent. Pro Dart-Profi kann jeweils ein Workshop und ein Meet & Greet einmal pro Gast gebucht werden. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich).

Diese Reise ist ab sofort auch bei den Reise-Experten von Travelio.de unter +49 991 29 67 68 722 buchbar.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Michelin-Guide Mexiko kürt erste Sterne-Restaurants in Los Cabos

    Neuer Food-Hotspot im mexikanischen Bundesstaat Baja California: Die Restaurants in Los Cabos dürfen sich erstmals mit Michelin-Sternen dekorieren. Das Gourmetrestaurant Grand Velas Los Cabos erhielt seinen ersten Stern und das Flora Fields und Acre gehören zu den ersten Restaurants mit dem Grünen Stern.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen