Mein Schiff Flotte für die Wintersaison 2024/2025 buchbar

Buchungsstart Winter 2024-25 Mein Schiff-Flotte
Die Reisen der Mein Schiff-Flotte für den Winter 2024/25 sind ab sofort buchbar. Bild: © Fabio Kohler

Ab sofort sind die Routen der Mein Schiff Flotte für die Wintersaison 2024/2025 einsehbar und können ab sofort gebucht werden.

Die Reisen der Mein Schiff 3
Viele Gäste der Mein Schiff Flotte schätzen die Reisen ganz bequem ab Deutschland. Deshalb wird die Mein Schiff 3 wieder ab/bis Bremerhaven unterwegs sein. In der Vorweihnachtszeit werden dabei erstmals drei 7-Tage-Reisen angeboten, die sowohl bekannte Städte wie Amsterdam und Rotterdam als auch Südnorwegen, wie z.B. Flåm, ansteuern. Außerdem gibt es ab Deutschland zwei Langzeitreisen in die Karibik sowie zwei Langzeitreisen auf die Kanaren. Mit der dreiwöchigen Weihnachts- und Silvesterreise zu den Kanaren bleibt an Bord des Wohlfühlschiffs besonders viel Zeit zum Entspannen und Feiern.

Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2: Winter in der Wärme
Bevor die Mein Schiff 1 ab Winter 2024 Highlights wie Colon/Panama in Mittelamerika ansteuert, geht es im Herbst 2024 erneut nach Nordamerika. Auf der Transatlantikreise von Hamburg nach New York werden dabei mit Akureyri und Reykjavik erstmals zwei Häfen in Island angelaufen. Es folgen drei Reisen nach Kanada und auf die Bahamas, bevor das Schiff auf seiner Transkaribikreise die karibische Trauminsel St. Thomas anläuft.

Im Winter 2024/2025 steuert die Mein Schiff 2 erneut die tropischen Inseln der Karibik an. Mit ihren traumhaften Stränden und dem angenehm warmen Klima ist die Karibik der perfekte Ort, um dem Winter zu entfliehen. Die karibischen Inseln überzeugen mit malerischen Landschaften, einzigartigen kulturellen Traditionen und der entspannten Atmosphäre. Eine dieser Inseln ist die kleine französische Insel Martinique. Auch die beliebten Karibikinseln Grenada und Guadeloupe sind nach einigen Jahren der Abstinenz wieder im Programm.

Exotische Orient-Reisen mit der Mein Schiff 4
Nach einer längeren Pause wird die Mein Schiff 4 wieder in den Emiraten unterwegs sein. Es gibt verschiedene 7-tägige Routen, die zu 14-tägigen Reisen kombiniert werden können. Die Reisen führen die Gäste vorbei an beeindruckenden Skylines, zu malerischen Oasen und entlang der Küsten des Persischen Golfs. Dabei werden sowohl der Oman als auch die Privatinsel Sir Bani Yas in den Vereinigten Arabischen Emiraten angelaufen. So lassen sich Kultur und Badeerlebnis optimal verbinden.

Mit der Mein Schiff 6 die fernen Metropolen Asiens entdecken
Beeindruckende Tempel, malerische Küstenstädte und pulsierende Großstädte: Die Mein Schiff 6 wird wieder in Asien unterwegs sein und sowohl ab Singapur, als auch ab Hongkong starten. Dabei besteht die Möglichkeit, einen spektakulären Jahreswechsel in Singapur zu verbringen. Anschließend wird die Mein Schiff 6 auch Japan, China, Taiwan und Südkorea ansteuern.

Infos zu Buchung und Preisen
Die 15-tägige Reise „Transatlantikreise USA“ mit der Mein Schiff 1 ab Hamburg bis New York vom 05.09. bis 20.09.2024 gibt es ab 2.319 Euro pro Person in einer Innenkabine mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen bei Doppelbelegung, ab 2.819 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PRO-Tarif (inkl. 300 Euro Frühbucherermäßigung).

Die 14-tägige Reise „Karibische Inseln“ mit der Mein Schiff 2 ab/bis Bridgetown vom 07.04. bis 21.04.2025 gibt es ab 1.729 Euro pro Person in einer Innenkabine mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen bei Doppelbelegung, ab 2.229 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PRO-Tarif (inkl. 300 Euro Frühbucherermäßigung).

Die 35-tägige Reise „Traumreise in die Karibik“ mit der Mein Schiff 3 ab/bis Bremerhaven vom 12.01. bis 16.02.2025 gibt es ab 4.349 Euro pro Person in einer Innenkabine mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen bei Doppelbelegung, ab 5.449 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PRO-Tarif (inkl. 500 Euro Frühbucherermäßigung).

Die 16-tägige Reise „Transsuezkanal“ mit der Mein Schiff 4 ab Dubai bis Antalya vom 24.03. bis 09.04.2025 gibt es ab 1.549 Euro pro Person in einer Innenkabine mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen bei Doppelbelegung, ab 1.999 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PRO-Tarif (inkl. 250 Euro Frühbucherermäßigung).

Die 14-tägige Reise „Blütezeit im Orient“ mit der Mein Schiff 6 ab/bis Hongkong vom 26.03. bis 09.04.2025 gibt es ab 2.049 Euro pro Person in einer Innenkabine mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen bei Doppelbelegung, ab 2.629 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PRO-Tarif (inkl. 300 Euro Frühbucherermäßigung).

Alle Reisen der Mein Schiff-Flotte sind auch buchbar bei den Reise-Experten von Travelio.de unter 0991 – 29 67 68 722.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Abstimmung von Spurhaltesystemen nicht immer optimal

    Verschiedene Tests der Spurhalteassistenten offenbaren aber auch die Schwächen des Systems. So kann es hin und wieder vorkommen, dass ein Auto fast in den Gegenverkehr gelenkt wird. Schuld daran sind die in manchen Fällen vergleichsweise hohen Lenkkräfte, mit denen das System arbeitet.

    Weiterlesen

    Pedelecs für unter 2000 Euro im ADAC Test

    Der ADAC hat zehn Pedelecs untersucht, im Besonderen Tiefeinsteiger unter 2000 Euro Anschaffungspreis. Ergebnis: Zwei bekommen die Note „gut“, fünf sind „befriedigend“, eines ist „ausreichend“ und zwei sind „mangelhaft“.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen