TUI Cruises startet mit allen Schiffen in den Sommer 2022

Mein Schiff 5 auf Mittelmeerkurs
Mein Schiff 5 auf Mittelmeerkurs. Das Schiff kreuzt im Sommer 2022 auf verschiedenen Routen im östlichen und westlichen Mittelmeer. Bild: © TUI Cruises

In diesem Jahr startet die Mein Schiff Flotte vorzeitig in die Sommersaison: Am Sonntag, den 6. März 2022, hat die Mein Schiff 5 mit rund 1.500 Gästen ab Palma de Mallorca zur ersten Kreuzfahrt im Mittelmeer abgelegt. Nach einem Abstecher nach Marseille geht es bei der 7-tägigen Reise entlang der spanischen Küste nach Barcelona, Valencia und Alicante. Es folgen weitere Kreuzfahrten mit ähnlicher Route, im Mai geht es dann ab/bis Heraklion in die griechische Inselwelt. Im April nimmt auch die Mein Schiff Herz nach zwei Jahren ihren Betrieb mit Gästen wieder auf. Dann sind alle sieben Schiffe der Flotte wieder im Dienst – vier Schiffe bieten Kreuzfahrten in Nord- und Westeuropa sowie der Ostsee an, drei Schiffe sind im Mittelmeer positioniert.

Sommer-Fahrtgebiete der Mein Schiff Flotte mit aktuellen Preisbeispielen
Die Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 6 kreuzen im Sommer in Norwegen und der Ostsee. Aktuelle Preisbeispiele:

  • Die 9-tägige Reise „Norwegen mit Trondheim“ mit der Mein Schiff 4 ab Kiel / bis Bremerhaven vom 15.05. bis 24.05.2022 kostet in der Innenkabine ab 1.099 Euro, in der Balkonkabine ab 1.649 Euro – jeweils pro Person bei Doppelbelegung mit Premium Alles Inklusive im PUR-Tarif.

Die Mein Schiff 3 bietet Reisen rund um Großbritannien und Westeuropa an. Aktuelles Preisbeispiel:

  • Die 7-tägige Reise „Westeuropa mit Dover“ ab/bis Bremerhaven vom 24.04. bis 01.05.2022 kostet in der Innenkabine ab 849 Euro, in der Balkonkabine ab 1.099 Euro – jeweils pro Person bei Doppelbelegung mit Premium Alles Inklusive im PLUS-Tarif.

Mit der Mein Schiff 2, Mein Schiff 5 und Mein Schiff Herz können Gäste das westliche und östliche Mittelmeer entdecken. Aktuelle Preisbeispiele:

  • Die 7-tägige Reise „Adria mit Korfu“ vom 03.bis 10.07.2022 ab/bis Triest mit der Mein Schiff 5 kostet in der Innenkabine ab 1.049 Euro, in der Balkonkabine inkl. Flug ab 1.729 Euro – jeweils pro Person bei Doppelbelegung mit Premium Alles Inklusive im PLUS-Tarif.
  • Die 7-tägige Reise „Mallorca bis Malta“ mit der Mein Schiff Herz vom 12.08. bis 19.08.2022 ab Palma de Mallorca/ bis Malta kostet in der Innenkabine ab 1.199 Euro, in der Balkonkabine inkl. Flug ab 2.079 Euro – jeweils pro Person bei Doppelbelegung mit Premium Alles Inklusive im PRO-Tarif.

 

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Buchungsstart Winter 2024/25 bei schauinsland-reisen

    Viele der über schauinsland-reisen buchbaren Hotels und Flüge für den Winter 2024/25 sind in den Buchungssystemen bereits freigeschaltet und die starken Buchungseingänge der vergangenen Wochen zeigen, dass die Reiselust der Menschen auch in der Wintersaison weiterhin groß ist.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen