Wildcat Tattoo Cruise mit Tattoo-Künstler Randy Engelhard

Randy Engelhard Mein Schiff 4
Tattoo-Künstler Randy Engelhard wird bei der "Wildcat Tattoo Cruise" auf der Mein Schiff 4 dabei sein. Bild: © @M.Knülle

Urlaubserlebnisse sind Erinnerungen für die Ewigkeit und Tattoos auch ­− insbesondere, wenn sie an Bord der Mein Schiff Flotte in einem Studio von Wildcat Tattoos entstehen. Seit vier Jahren ist es für viele Gäste ein Highlight, sich während ihrer Reise tätowieren zu lassen. Jetzt folgt der nächste logische Schritt: Europas erste schwimmende Tattoo-Convention auf einem Kreuzfahrtschiff. Die 5-tägige „Wildcat Tattoo Cruise“ mit der Mein Schiff 4 startet am 06.05.2024 in Bremerhaven und führt mit 2 Seetagen über Rotterdam und Dover zurück nach Bremerhaven.

Fans der Körperkunst können sich auf der „Wildcat Tattoo Cruise“ auf weltbekannte Tattoo-Künstler wie Randy Engelhard, bekannt aus „Pain & Fame“ und „Cover up – wir retten dein Tattoo“, freuen. Auch nach 25 Jahren tätowieren hat Engelhard noch viel Spaß an der Nadel und einen sehr hohen Qualitätsanspruch an sich und seine Arbeit. „Tattoos sind für immer. Sie müssen gut sein! Insofern ist meine Körperkunst mit einer Reise mit der Mein Schiff Flotte vergleichbar. Auch diese Wohlfühl-Erlebnisse sind für die Ewigkeit“, so der 45-jährige Zwickauer. Termine sind beim Star-Tätowierer in der Regel kaum zu bekommen. Während der „Wildcat Tattoo Cruise“ ist sein Terminkalender jedoch noch leer und es besteht die einmalige Gelegenheit, bei ihm mit etwas Glück einen Termin zu ergattern.

Top-Acts treffen auf Star-Tätowierer
Genauso vielseitig und abwechslungsreich wie die rund 50 Tattoo-Künstler, die gemeinsam mit Randy Engelhard für Urlaubserinnerungen sorgen werden, die im wahrsten Sinne des Wortes „unter die Haut gehen“, wird auch das musikalische Rahmenprogramm mit Stick To Your Guns, den Satire-Rockern Knorkator sowie der US-amerikanischen Hardcore-Band Sick of It All (SOIA). Neben all den Tattoo- und Musik-Highlights bietet diese Nordseereise natürlich auch ganz viel Genuss, Entspannung und die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Infos zu Buchung und Preisen
Die 5-tägige Reise „Wildcat Tattoo Cruise“ mit der Mein Schiff 4 ab/bis Bremerhaven vom 06.05. bis 11.05.2024 gibt es ab 1.099 Euro pro Person in einer Innenkabine mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen bei Doppelbelegung, ab 1.349 Euro pro Person in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung, jeweils im PRO-Tarif.

Sobald alle Künstler https://www.meinschiff.com/eventreisen/wildcattattoocruise veröffentlicht sind, können Gäste, die das Schiff um ein Hautbild reicher verlassen möchten, einen verbindlichen Termin beim Artist ihres Vertrauens vereinbaren.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Michelin-Guide Mexiko kürt erste Sterne-Restaurants in Los Cabos

    Neuer Food-Hotspot im mexikanischen Bundesstaat Baja California: Die Restaurants in Los Cabos dürfen sich erstmals mit Michelin-Sternen dekorieren. Das Gourmetrestaurant Grand Velas Los Cabos erhielt seinen ersten Stern und das Flora Fields und Acre gehören zu den ersten Restaurants mit dem Grünen Stern.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen