alltours App mit neuem Online-Check-in-Feature

alltours App Online-Check-in
Die alltours App unterstützt jetzt auch den Online-Check-in-Prozess. Bild: © alltours

Ab sofort bietet die App „mein alltours Reiseplaner“ mit dem Online-Check-in ein praktisches neues Feature für alltours Kunden und Kundinnen. Sobald der Online-Check-in für den Flug möglich ist, informiert die App automatisch und verlinkt direkt auf die richtige Seite der Airline. Derzeit kommt die alltours App bei mehr als jeder zweiten Buchung zum Einsatz. Die Bewertung in den App-Stores liegt bei hervorragenden 4,7 von 5 Punkten.

Mit dem neuesten App-Update wird jetzt der Online-Check-in für alle alltours Klassik- und alltours Nur-Flug-Buchungen möglich, die mit den Flugpartnern Aegean Airlines, Corendon Airlines, Condor, Eurowings, Freebird Airlines, Chair Airlines, Austrian Airlines, TUIfly, Sun Express, Lufthansa, Smartlynx, Marabu Airlines und Discover Airlines durchgeführt werden.

Diese Vorteile bietet die alltours App:

  • Sämtliche Details der Buchung, wie Status der Zahlungen und Fluginformationen, sind immer aktualisiert in der App verfügbar.
  • Möglichkeit zum Download der Reisedokumente.
  • Flugzeitenänderungen werden direkt als Push-Nachrichten über die App geschickt.
  • Sobald der Online-Check-in für den Flug möglich ist, informiert die App automatisch und verlinkt direkt auf die richtige Seite der Airline.
  • Angabe der Transferzeiten zum Flughafen in den Zielgebieten Spanien, Griechenland, Türkei, Ägypten.
  • Versicherungen können direkt über die App nachträglich hinzu gebucht werden. Dafür erhält das Reisebüro die volle Provision.
  • Zielgebietsinformationen, zum Beispiel die Anschrift der nächstgelegenen Apotheke oder Segelschule, ergänzt um Tipps der alltours Reiseleiter.
  • Wichtige Hinweise wie ein Notfall-Kontakt, tragen zu einer entspannten Reise bei.
  • Ein Reise-Countdown steigert die Vorfreude auf den Urlaub.
  • Wettervorhersage für den Urlaubsort.
  • Praktische Widget Funktion.

Für Ihre Urlaubsplanung:

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von alltours

    Mallorca ist populärstes Urlaubsziel bei alltours

    Das beliebteste Reiseland der Deutschen bei alltours ist Spanien, wobei Mallorca besonders gefragt ist. Bei alltours führt die Baleareninsel die Top-Ten der populärsten Urlaubsziele an. Auf Mallorca ist alltours einer der größten Reiseveranstalter für den deutschsprachigen Raum und unterhält dort unter der Marke allsun 21 unternehmenseigene Hotels sowie sechs auf den Kanaren.

    Weiterlesen »

    Hier finden Sie eine komplette Übersicht aller auf travelio.de veröffentlichter Reise News von alltours.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Kinderspielzeugsortiment an Bord von Emirates mit neuen Inhalten

    Fast eine Million Kinder werden in den kommenden Wochen mit der Airline reisen – ihnen stehen ab sofort überarbeitete Amenity Kits und Spielsachen in neuem Design zur Verfügung. Die Produkte bestehen zu mindestens 50 Prozent aus recyceltem Polyester und Papier aus verantwortungsvoller Forstwirtschaft.

    Weiterlesen

    Nobu Hotel Ibiza Bay startet in den Sommer 2025

    Mit einer Reihe handverlesener Signature-Arrangements, inspiriert von den Elementen, lokaler Handwerkskunst sowie japanischer und balearischer Lebensphilosophie, verbindet das neue Sommerprogramm des Nobu Hotel Ibiza Bay Ruhe und Lebensfreude – inmitten der einzigartig sinnlichen Kulisse der Talamanca-Bucht.

    Weiterlesen

    Zehn Jahre Emirates A380 am Flughafen Düsseldorf

    Damit der weltweit größte Passagierjet mit über 500 Tonnen Startgewicht Düsseldorf im Linienbetrieb anfliegen konnte, investierte der Flughafen in seine Infrastruktur. Am Flugsteig C entstand ein neuer Anbau mit drei beweglichen Fluggastbrücken, die den gleichzeitigen Ein- und Ausstieg auf beiden Decks der A380 ermöglichen. Rollwege wurden verbreitert, Markierungen angepasst und Vorfeldflächen ertüchtigt.

    Weiterlesen

    ICE fährt bei Testfahrten über 400 km/h

    Mit einem ICE-Testzug wurde am 28.06.2025 auf der Schnellfahrstrecke Erfurt–Leipzig/Halle eine Geschwindigkeit von 405,0 km/h erreicht. Fahrten mit Geschwindigkeiten über 300 km/h sind sehr selten auf dem deutschen Schienennetz und werden nur zu Testzwecken durchgeführt.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen