alltours Reise-App jetzt auch mit Rail&Fly

alltours App mit Rail&Fly
Rail&Fly-Tickets sind jetzt direkt in der alltours App verfügbar. © alltours

Die „mein alltours“ App ist ab sofort in einer neuen Version verfügbar. Sie bietet ein frischeres Design, eine optimierte Benutzeroberfläche und neue innovative Features. So erlaubt die neue Dashboard-Ansicht der App ein leichtes, komfortables Navigieren und stellt alle gebuchten Leistungen übersichtlich dar.

In Kooperation mit der Deutschen Bahn bietet alltours jetzt als einziger Reiseveranstalter den Download von Rail&Fly-Tickets direkt in einer Reise-App an. „Unsere Rail&Fly-Tickets sind sehr beliebt. Daher freuen wir uns, dass es nun möglich ist, die Gutscheincodes dafür direkt in der alltours App einzulösen und die Tickets herunterzuladen. Das ist ein echter Komfortgewinn“, erklärt Christian Henkes, Leiter Kooperationen Touristik, Airlines und Handel bei DB Fernverkehr.

„Schon jetzt ist unsere App mit einer Nutzerquote von über 60 Prozent bei unseren Kunden überaus beliebt und mit einer Durchschnittsbewertung von 4,7 Sternen sehr erfolgreich. Mit der neuen Version bieten wir nun ein noch besseres Nutzererlebnis“, so Alexander Sieb, alltours Projektmanager eCommerce.

Die „mein alltours“ App kann kostenlos im Google Play Store und im Apple App Store heruntergeladen werden.

Für Ihre Urlaubsplanung:

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von alltours

    Hier finden Sie eine komplette Übersicht aller auf travelio.de veröffentlichter Reise News von alltours.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Carnival Miracle kreuzt im Sommer 2025 in Europa

    Von Mai bis November 2025 kreuzt die Carnival Miracle auf verschiedenen Routen um Island, Großbritannien sowie im westlichen und östlichen Mittelmeer. Zu den Höhepunkten der Saison zählt eine 13-tägige Seereise nach Island und den Britischen Inseln, die am 18. Mai 2025 in Dover beginnt.

    Weiterlesen

    Lesungen von Sebastian Fitzek auf der Mein Schiff 4

    Sebastian Fitzek, der über 19 Millionen Bücher verkauft hat, wird im Rahmen einer Lesereise auf der Mein Schiff 4 zwei Lesungen im Theater halten und eine als Afternoon Tea im Atlantik. Im Gepäck hat er seine Werke „Passagier 23“, „Kalendermädchen“ sowie sein neustes Buch „Horror-Date – Kein Thriller“, das am 30. April 2025 veröffentlicht wird.

    Weiterlesen

    „Giraffe Conservation Safari“ mit Natural Selection

    Im Sommer 2025 bietet Natural Selection die einzigartige Möglichkeit, von 23. bis 31. Juli 2025 an einer neuntägigen „Giraffe Conservation Safari“ teilzunehmen, um gemeinsam mit zwei Giraffenspezialistinnen hinter die Kulissen der Tierschutzarbeit in Namibia zu blicken.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen