Attika Reisen jetzt auch mit privaten Unterkünften

Attika Reisen private Unterkünfte Kreta
Mit einem Angebot an zwölf privaten Unterkünften auf Kreta startet Attika Reisen seine neue Sparte. Bild: © Attika Reisen

Griechenland- und Zypernexperte Attika Reisen individualisiert sein Angebot weiter und bietet Urlaubern ab sofort ein sehr persönliches Wohnerlebnis an. Bei der neuen Sparte „private Unterkünfte“ handelt es sich um Studios, Appartements, Wohnungen und einzelne Häuser in städtischer sowie ländlicher Gegend – so soll Gästen ein noch direkteres Urlaubserlebnis ermöglicht werden. Die Unterkünfte können jeweils mit oder ohne Flug gebucht werden und basieren auf Selbstverpflegung. Während es bei dieser Sparte keine Reiseleiter-Betreuung gibt, ist ein Transfer gegen Anfrage und Gebühr möglich. Die Unterkünfte eignen sich des Weiteren je nach Verfügbarkeit auch perfekt für Langzeitaufenthalte. Der neue Unternehmenszweig besteht momentan aus zwölf Unterkünften auf der beliebten Ferieninsel Kreta, weitere Unterkünfte auf Peloponnes und in Athen sind in Planung. Das Programm soll in naher Zukunft auf ganz Griechenland ausgeweitet werden.

Nach der Gründung der Premiumsparte Attika Premium erweitert der Münchner Reiseveranstalter Attika Reisen nun mit dem Angebot privater Unterkünfte erneut sein Portfolio. Seit über 40 Jahren legt der Griechenland- und Zypernspezialist besonderen Wert auf qualitativ hochwertigen und individuellen Service und ist bestrebt, sein umfangreiches Angebot für Reisen nach Griechenland sowie Zypern immer weiter auszubauen.
Das neue Angebot „private Unterkünfte“ beschert Gästen ab sofort noch mehr Abwechslung bei der Wahl ihres Urlaubsdomizils, beispielsweise im privaten Apartment „Blue Jasmine“ in Chania auf Kreta. Das Apartment beherbergt bis zu vier Personen und kostet im April 2023 bei einem siebentägigen Aufenthalt 567 Euro pro Person bei einer Belegung mit zwei Personen. Wer etwas mehr Platz benötigt, wird beispielsweise im „Casa Benavista“ in Kerasia auf Kreta fündig: Das private Ferienhaus bietet Platz für bis zu sechs Erwachsene und zwei Kinder. Ein Wochenaufenthalt im April 2023 ist hier ab 476 Euro pro Person bei einer Belegung mit zwei Personen buchbar.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Buchungsstart Winter 2024/25 bei schauinsland-reisen

    Viele der über schauinsland-reisen buchbaren Hotels und Flüge für den Winter 2024/25 sind in den Buchungssystemen bereits freigeschaltet und die starken Buchungseingänge der vergangenen Wochen zeigen, dass die Reiselust der Menschen auch in der Wintersaison weiterhin groß ist.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen