DER Touristik baut Angebot an Kanaren-Flügen für den Herbst 2021 aus

Aufgrund der großen Nachfrage für Herbsturlaub auf den Kanaren haben die DER Touristik-Veranstalter Dertour, ITS und Jahn Reisen ein umfangreiches Zusatzprogramm nach Gran Canaria und Fuerteventura aufgelegt. Das bereits umfangreiche Flugkontingent auf die beiden Kanareninseln wird für die Herbstferien um 3.000 Flugplätze erweitert. Von den acht deutschen Flughäfen Hamburg, Hannover, Bremen, Leipzig, Dresden, Nürnberg, München und Stuttgart fliegen Smartwings-Maschinen im Auftrag der DER Touristik an stark nachgefragten Herbstferienterminen auf die beliebten Sonneninseln.

Das Angebot der DER Touristik-Veranstalter auf den Kanaren ist groß: Insgesamt 400 Hotels haben Dertour, ITS und Jahn Reisen auf allen Inseln im Programm, davon 180 auf Gran Canaria und Fuerteventura. Buchbar sind preisattraktive Mittelklassehotels, Hotels der gehobenen Mittelklasse und Luxushotels. Auch verschiedene Zielgruppen wie Familien, Erwachsene oder Sportler finden hier die für sie ideale Unterkunft. Bei Urlaubern punkten die Kanaren insbesondere mit ihren zahlreichen Sonnenstunden, den ganzjährig angenehmen Temperaturen, die das Baden auch im Herbst noch ermöglichen, und mit langen, feinen Sandstränden, die sich sowohl für entspannte Sonnenbäder als auch für lange, erholsame Strandspaziergänge eignen.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von DER Touristik

    Mehr Asien bei DERTOUR in der Wintersaison 2024/25

    DERTOUR hat sein Asien-Angebot für die Wintersaison 2024/25 weiter ausgebaut. Wieder ins Programm aufgenommen hat der Veranstalter Reisen nach Hongkong. Dort können Gäste zwischen verschiedenen Hotels und Ausflügen wählen. Darüber hinaus werden viele neue Rundreisen in der Region angeboten.

    Weiterlesen »

    Hier finden Sie eine komplette Übersicht aller auf travelio.de veröffentlichter Reise News von DER Touristik.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    „KULTUR trifft NATUR – Klassik“ im Kufsteinerland

    Am 1. Mai 2026 startet mit „KULTUR trifft NATUR – Klassik“ ein neues Kulturformat im Kufsteinerland. Zwischen 11:00 und 15:00 Uhr werden vier Almhütten am Erlerberg zu Konzertbühnen und eröffnen eine neue Perspektive auf klassische Musik im alpinen Raum. Die Premiere ist als Auftakt einer langfristig angelegten Reihe konzipiert.

    Weiterlesen

    Barrierefreie Radtouren am westlichen Bodensee

    Mit drei „Radtouren für Alle“ erweitert die Region westlicher Bodensee ihr barrierefreies Angebot und schafft noch mehr Möglichkeiten, Bewegung und Naturerlebnis mit Teilhabe zu verbinden. Die Routen wurden gemeinsam mit dem „Beirat für Barrierefreien Tourismus“ vom Landratsamt Konstanz und der Tourismusorganisation REGIO Konstanz-Bodensee-Hegau e.V. entwickelt.

    Weiterlesen

    Sportevents auf Mauritius 2026

    Triathlon, Trail Running, Perderennen – die Sportevents auf Mauritius 2026 bieten ein breites Programm. Zu den sportlichen Höhepunkten zählen mit Sicherheit die 2026 Africa Triathlon Sprint Championships Blue Bay, die am 12. April in der Lagune des Blue Bay Marine Park stattfinden.

    Weiterlesen

    Tape Art von Künstlerin Anne Bracht am Hamburg Airport

    Ab sofort zeigt die Hamburger Künstlerin Anne Bracht im Rahmen von „Kunst am Gate“ ihre neue Ausstellung „Wesenhaft“. Mit farbigen Klebebändern und Folien verwandelt sie den Wartebereich der Gates C12 bis C14 in lebendige Kunstwerke. Die Ausstellung ist bis Ende Juni 2026 am Hamburg Airport zu sehen.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen