DER Touristik erweitert flexible Stornierungsmöglichkeiten

Die DER Touristik bietet für alle Flugpauschalreisen bereits flexible Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten an. Jetzt gibt es diese Zusatzleistungen auch für Nur-Hotelbuchungen weltweit, Rundreisen und Mietwagen-Buchungen: Wer bis zum 30. April 2021 bei Dertour, ITS, Jahn Reisen und Meiers Weltreisen eine dieser Leistungen neu bucht, kann diese bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei umbuchen oder stornieren – ohne Angabe von Gründen und unabhängig von einer Reisewarnung.

Hotels mit Eigenanreise können mit den Flexraten der DER Touristik sogar bis 5 Tage vor Anreise kostenfrei umgebucht oder storniert werden.

Gültig sind diese flexiblen Regelungen für Anreisen bis zum 31.12.2021. Damit haben die Gäste maximale Flexibilität bei der Planung ihres Sommer-, Herbst- und Winterurlaubs.

Die neuen Flexpakete können einfach dazu gebucht werden, die Kosten werden nach der Höhe des Reisepreises berechnet und liegen beispielsweise bei 59 Euro für einen Reisepreis bis 3.000 Euro. Für eine vierköpfige Familie beträgt damit der Aufpreis für die maximale Flexibilität bei einem Reisepreis von 1.499 Euro 14,75 Euro pro Person.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von DER Touristik

    Mehr Asien bei DERTOUR in der Wintersaison 2024/25

    DERTOUR hat sein Asien-Angebot für die Wintersaison 2024/25 weiter ausgebaut. Wieder ins Programm aufgenommen hat der Veranstalter Reisen nach Hongkong. Dort können Gäste zwischen verschiedenen Hotels und Ausflügen wählen. Darüber hinaus werden viele neue Rundreisen in der Region angeboten.

    Weiterlesen »

    Hier finden Sie eine komplette Übersicht aller auf travelio.de veröffentlichter Reise News von DER Touristik.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Tiroler Zugspitzbahn feiert ihr 100-jähriges Bestehen

    Die Tiroler Zugspitzbahn feiert ihr 100-jähriges Bestehen und blickt auf ein Jahrhundert technischer Innovation, touristischer Entwicklung und alpiner Pionierleistungen zurück. Seit der feierlichen Eröffnung am 5. Juli 1926 verbindet die Bahn den Tiroler Ort Ehrwald mit der Zugspitze, dem höchsten Berg Deutschlands.

    Weiterlesen

    World Gourmet Festival im Anantara Siam Bangkok Hotel

    Vom 29. September bis 4. Oktober 2026 kehrt das renommierte World Gourmet Festival in das Anantara Siam Bangkok Hotel zurück. Unter dem Motto „The World of Flavours“ erwartet Gäste eine kulinarische Reise rund um den Globus – mit exklusiven Abendessen, kreativen Gemeinschaftsmenüs, Live-Kochshows, kuratierten Afternoon-Tea-Erlebnissen sowie besonderen Bar-Events.

    Weiterlesen

    Yoga-Events in Gastein 2026

    Gastein bietet auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Yoga-Angebot: Zusätzlich zu den großen Highlights wie dem Yogafrühling, dem yunion Yoga Festivals und dem Yogaherbst setzt die Region verstärkt auf wöchentliche Einheiten in der Natur des Gasteinertales. Wie zum Beispiel Yoga im Kurpark in Bad Hofgastein (Mai bis November), Yoga im Wald im Angertal (Juni bis September) oder Berg:Yoga.

    Weiterlesen

    Gepatschhaus im hinteren Kaunertal mit neuen Pächtern

    Am 3. Juni 2026 startet das traditionsreiche und im letzten Jahr generalsanierte Gepatschhaus im hinteren Kaunertal in die neue Sommersaison. Und das mit neuen Pächtern: Leopold Aigner und seine Frau Kazmiera Kozik-Aigner, eine polnische Extrembergsteigerin. Mit dabei ist ihr zehn Monate alter Sohn Jakob.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen