Schlager-Flusskreuzfahrt mit René Ulbrich und anderen Stars

„Hautnah“ lautet der Titel der aktuellen Single von René Ulbrich und hautnah können Gäste von DERTOUR den Schlagersänger bei einer Reise im Oktober erleben. Nach der erfolgreichen Schlagerreise auf Kreta Anfang Mai dieses Jahres hat der Veranstalter DERTOUR eine weitere Reise mit Ohrwurm-Garantie aufgelegt. Vom 23. bis 30.10.2023 geht es mit René Ulbrich, Laura Wilde, Linda Feller, Leonard, Julian David und Simone & Charly Brunner aufs Schiff. Die achttägige Flusskreuzfahrt auf der MS Amadeus Brilliant führt von Passau nach Budapest und wieder zurück – Partystimmung garantiert.

Die DERTOUR Gäste dürfen sich auf emotionale Schlagerabende, Konzerte und Live-Auftritte der Künstler freuen. Da die Sängerinnen und Sänger die gesamte Kreuzfahrt begleiten, haben sie die Gelegenheit, ihre Stars an Bord persönlich kennenzulernen. Viel Abwechslung verspricht auch die spannende Reiseroute: Die MS Amadeus Brilliant fährt von Deutschland über Österreich und der Slowakei bis nach Ungarn. In Krems in der Wachau können die Passagiere ein Weingut besuchen. Wien, die wunderschönen Hauptstadt Österreichs, steht am nächsten Tag auf dem Programm. In Budapest lernen die Gäste die „Perle an der Donau“ kennen. Wer möchte kann einen Ausflug in die Puszta unternehmen. Mit Bratislava und Linz erwartet die DERTOUR Gäste zwei weitere Highlights.

Die MS Amadeus Brilliant, die 2020 komplett renoviert wurde, bietet Passagieren auf vier Decks viel Komfort. In den 68 Kabinen und 8 Suiten, die größtenteils mit einem französischen Balkon ausgestattet sind, finden 150 Passagiere Platz. Im Panorama-Restaurant werden sie mit kulinarischen Genüssen verwöhnt, während sie auf dem Sonnendeck, die Seele baumeln lassen können. Gäste, die einen Tag früher nach Passau reisen möchten, können über DERTOUR eine zusätzliche Nacht in der Dreiflüssestadt buchen.

Preisbeispiel:
Flusskreuzfahrt „Schlagerkreuzfahrt auf der Donau mit René Ulbrich“, 7 Nächte an Bord der Amadeus Brilliant in der Doppelkabine, Vollpension, Bordveranstaltungen, Lichterfahrt Budapest und Reisebegleitung, pro Person ab 1.199 EUR.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von DER Touristik

    Mehr Asien bei DERTOUR in der Wintersaison 2024/25

    DERTOUR hat sein Asien-Angebot für die Wintersaison 2024/25 weiter ausgebaut. Wieder ins Programm aufgenommen hat der Veranstalter Reisen nach Hongkong. Dort können Gäste zwischen verschiedenen Hotels und Ausflügen wählen. Darüber hinaus werden viele neue Rundreisen in der Region angeboten.

    Weiterlesen »

    Hier finden Sie eine komplette Übersicht aller auf travelio.de veröffentlichter Reise News von DER Touristik.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Zitadelle von Budapest wieder für Besucher geöffnet

    Nach langen Renovierungsarbeiten ist die Zitadelle von Budapest auf dem Gipfel des Gellértbergs wieder für Besucher geöffnet und kehrt damit als eines der bekanntesten Wahrzeichen der ungarischen Hauptstadt zurück. Mit der Wiederbelebung der lange geschlossenen und stark sanierungsbedürftigen Festungsanlage ist ein neuer öffentlicher Ort entstanden, der spektakuläre Ausblicke über Budapest eröffnet.

    Weiterlesen

    Kulturstraße Crooked Road feiert 100 Jahre Country-Musik

    Wer auf der rund 500 Kilometer langen Crooked Road in den Blue Ridge Mountains unterwegs ist, kann bei entsprechender Planung einige neue Stationen entdecken. Anlässlich des bevorstehenden 100. Jahrestages der Bristol Sessions von 1927 wächst diese musikhistorisch bedeutende Straße um weitere Stationen und Events.

    Weiterlesen

    Cliff Diving Tour gastiert im Sommer 2026 in der AREA 47

    Vom 16. bis 18. Juli 2026 gastiert die NLT Cliff Diving Tour in der AREA 47. Bei diesem Live-Event in der Water AREA zeigen die besten Stars der Szene ihre Sprungkünste. Für die Zuschauer wird es ein Spektakel, dazu gibt es Live-Musik und Entertainment – der Eintritt ist frei.

    Weiterlesen

    Public Viewing zur Fussball WM 2026 auf Aida-Schiffen

    Die AIDA Schiffe verwandeln sich während des Sporthighlights des Jahres in schwarz-rot-goldene Fanmeilen mit Public Viewing, Fan-Talks, Tippspielen, Sitzfußball und vielen weiteren Fan-Formaten. Auf ausgewählten Reisen begeistern Experten in der Sonderedition „Doppelpass on Cruise“ mit ihren Analysen rund um die Vorrundenspiele der Gruppe E.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen