airtours Travel Boutique in Landshut eröffnet

airtours Travel Boutique Landshut Inneneinrichtung
Helle Räume und natürliche Materialien zeichnen die airtours Travel Boutique aus. Bild: © airtours

Am 22.11.2022 hat Deutschlands erste airtours Travel Boutique in der Fußgängerzone der historischen Altstadt von Landshut eröffnet. Das neue Raum- und Servicekonzept entstand in enger Zusammenarbeit mit airtours, der Luxusreisemarke der TUI Deutschland, und richtet sich an anspruchsvolle Individual- und Luxusreisende.

Inhaber Johann Eberl hatte im Jahr 2000 das Reisebüro „Mein Tor zur Welt“ gegründet und ist auf exklusive Individualreisen spezialisiert. Ab sofort empfängt das Reisebüro seine Gäste unter neuem Namen und mit innovativem Konzept. „Inspiration, Leidenschaft und exzellenter Service sind heute die Erfolgsfaktoren in der Kundenansprache von Luxusreisenden“, sagt Steffen Boehnke, Director airtours. „Gemeinsam wollen wir Kunden begeistern – mit dem neuen Raumkonzept der airtours Travel Boutique, modernen Technologien, erstklassiger Beratung und den besten Produkten von airtours.“ Ein wichtiger Bestandteil des neuen Servicekonzepts ist die digitale Kundenberatung, die auf Wunsch auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten stattfinden kann. „Wir kreieren individuell nach Kundenwunsch einzigartige Reisemomente. Dabei verbinden wir die Vorteile der digitalen Welt mit umfangreichem Fachwissen, langjähriger Erfahrung und bestem Service. Damit schaffen wir echte Mehrwerte für unsere Kunden“, erklärt Johann Eberl, Inhaber der airtous Travel Boutique in Landshut.

Natürliche Materialien, warme Farben und angenehme Beleuchtung schaffen den idealen Rahmen für individuelle Beratungsgespräche. Es dominieren klare Linien und Formen. Herzstück der airtours Travel Boutique ist der großzügige Loungebereich im Obergeschoss, der Beratungsgespräche in ruhiger und entspannter Atmosphäre ermöglicht.

Steffen Boehnke sieht Potenzial für weitere airtours Travel Boutiquen. Das individuelle Shop-Konzept ist auf engagierte und auf Luxusreisen spezialisierte Vertriebspartner zugeschnitten, die präferiert airtours-Produkte verkaufen, über ein entsprechendes Ladenlokal in exponierter Lage verfügen und im Luxusreisesegment ein strategisches Wachstum planen.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    „KULTUR trifft NATUR – Klassik“ im Kufsteinerland

    Am 1. Mai 2026 startet mit „KULTUR trifft NATUR – Klassik“ ein neues Kulturformat im Kufsteinerland. Zwischen 11:00 und 15:00 Uhr werden vier Almhütten am Erlerberg zu Konzertbühnen und eröffnen eine neue Perspektive auf klassische Musik im alpinen Raum. Die Premiere ist als Auftakt einer langfristig angelegten Reihe konzipiert.

    Weiterlesen

    Barrierefreie Radtouren am westlichen Bodensee

    Mit drei „Radtouren für Alle“ erweitert die Region westlicher Bodensee ihr barrierefreies Angebot und schafft noch mehr Möglichkeiten, Bewegung und Naturerlebnis mit Teilhabe zu verbinden. Die Routen wurden gemeinsam mit dem „Beirat für Barrierefreien Tourismus“ vom Landratsamt Konstanz und der Tourismusorganisation REGIO Konstanz-Bodensee-Hegau e.V. entwickelt.

    Weiterlesen

    Sportevents auf Mauritius 2026

    Triathlon, Trail Running, Perderennen – die Sportevents auf Mauritius 2026 bieten ein breites Programm. Zu den sportlichen Höhepunkten zählen mit Sicherheit die 2026 Africa Triathlon Sprint Championships Blue Bay, die am 12. April in der Lagune des Blue Bay Marine Park stattfinden.

    Weiterlesen

    Tape Art von Künstlerin Anne Bracht am Hamburg Airport

    Ab sofort zeigt die Hamburger Künstlerin Anne Bracht im Rahmen von „Kunst am Gate“ ihre neue Ausstellung „Wesenhaft“. Mit farbigen Klebebändern und Folien verwandelt sie den Wartebereich der Gates C12 bis C14 in lebendige Kunstwerke. Die Ausstellung ist bis Ende Juni 2026 am Hamburg Airport zu sehen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen